• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Beejive Pusht seit gestern nicht mehr

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hi,

seit gestern habe ich und einige bekannte keine Push Notifications bei Beejive IM mehr.

Habt ihr ähnliche Probleme? Auf der Hersteller Seite steht leider, noch, nichts dazu.

Alle T-Mobile und vom 2G, 3G und 3GS ist alles dabei.
 
Das beste ist du wendest dich an den Entwickler. Du bist ja anscheinend nicht der einzige mit dem Problem, wenn deine Freunde das auch haben.
 
Hi,

seit gestern habe ich und einige bekannte keine Push Notifications bei Beejive IM mehr.

Habt ihr ähnliche Probleme? Auf der Hersteller Seite steht leider, noch, nichts dazu.

Alle T-Mobile und vom 2G, 3G und 3GS ist alles dabei.

hast du nen jailbreak oder nicht?
 
jo hab nen jailbreak, aber es lief ja jetzt seit anfang an ohne probs. Seit ca 2 h geht push wieder, vermute mal die beejive server waren heute mal wieder bisschen ausgelasteter als sonst, is trotzdem blöd wenn man sich wundert das keine nachrichten mehr kommen und wenn man dann ins App geht zig nachrichten hat.
 
bei mir ist es derzeit so, dass die erste Push Notification von einem Kontakt einfach nicht ankommt.
Sprich, ich schreibe mit Person A. Alles klappt einwandfrei. Ich stecke das iPhone im Standby in die Hosentasche. Kontakt B schreibt mir. Es passiert nichts. Später schreibt mir Kontakt A nochmal, ich bekomme die Notification und sehe dann erst, dass mir Kontakt B auch geschrieben hat. Das tritt auf sobald ich den "chat" aus der Liste entferne.
Also wenn ich dann den Chat von Kontakt A offen lasse und er schreibt mir ein paar Stunden später nochmal, kommt die Notification an. Schließe ich den Chat, kommt sie nicht an.

Jemand ähnliche Probleme?
iPhone 3G, T-Mobile, war mal jailbroken mit Push-Fix, hab aber wieder die original Firmware drübergespielt.

Würd mich über jeden Tip freuen. App neu installiert hab ich auch schon versucht.