• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beeindruckender iPhone-Mod

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Das Backcover ist in der Tat echt. - Da gibt es irgendwo noch ein Video, das den Herstellungsprozess dokumentiert (iirc).
Das Frontcover ist zum aufkleben. Und weil dies die Sensoren oben und den Button unten beeinträchtigen würden, werden diese ausgespart. Gibt es frei zu kaufen, Amazon wird mit ziemlcher Sicherheit einen Drittanbieter haben, der das verkauft.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Zeigt das Silber-iPhone beim Start eine angebissene Ananas?
Das fände ich relativ lustig...
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Die Ananas erscheint weil das iPhone mit nem neuen Tool freigeschaltet wurde.

Der leuchtende Apfel ist genial, hab ich mir von Anfang an gewünscht. Wäre zb, wie bei alten SE Handys, ein Indikator für eine wartende SMS oder nen verpassten Anruf. Ein Knaller, den Apple leider vergessen hat :( So ne Led für einen verpassten Anruf oder sonstiges fehlt mir leider total, nervt mich etwas immer das Display einzuschalten um zu sehen dass keiner angerufen hat -.-
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
unnötig dieses intel zeichen hinten drauf..naj aber der apfel gefällt mir gut sollte man ins iPhone 2.0 übernehmen
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Die Ananas ist Standart beim Hacking Tool: "Pwnage"
Wenn man Custom Bootscreens wählt und das Standart drin lässt, hat man dann diese Ananas.
Deaktiviert man die "Custom Bootscreens" ist der normale Apfel da.
Ich persönlich mag die Ananas nicht, und dieses iPhone auch nicht. Ich bin schon froh, von dem "glänzenden" Metall wegzukommen. :-D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Frei nach Little Britain: Ich finds scheiße. ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
na dann viel Spaß beim ständigen Fingerabdrücke abwischen...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hi
Sry, das ich das Thema nach fast einem Jahr noch mal aufrufe aber was habt ihr gegen die Nachahme des Intel Logos? Ich find`s ne gelungene Idee. Würde mir das zwar nicht auf meins machen aber an sich die Idee find ich gut. Schade das es bei den 3G und 3GS nicht mehr so einfach geht, wegen des Plastik Schale. Habe es mal versucht zu gravieren, sieht aber nicht wirklich doll aus wenn man es nicht Beruflich macht.
Hätte aber gerne ein cooles Paint Brush Motiv drauf.Leider finde ich nichts geeignetes in Deutschland, die so was machen. Habt ihr vielleicht einen Tip dazu?