• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BeatsX-Kopfhörer sollen doch erst in zwei bis drei Monaten erscheinen

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Der Apple Fan nimmt sowas leider hin, weil ja bei den anderen Herstellern bekanntlich alles noch schlimmer ist...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist in der heutigen Zeit leider in vielen Bereichen so. Man hat in manchen Belangen die Wahl zwischen sehr schlecht und schlecht und weil schlecht eben besser ist als sehr schlecht, nimmt man eben das. Leider ändert das dann nicht wirklich etwas daran etwas zu verbessern, weil es ja anscheinend ausreicht. ;)

Das sollte jedoch nicht gleichgesetzt werden damit, das etwas auch einfach mal ausreichen kann im positiven Sinne.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Abgesehen davon ist es eine ziemlich erbärmliche Vorstellung von Apple, dass man Monate nach iPhone 7 Release keine drahtlosen HP dafür bekommt, wo man doch so viele Vorteile aufgrund des weggefallenen Anschlusses hat...

Hmmm... ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Da lässt man den Klinkenstecker weg mit dem Hauptargument BT (W1) wäre die Zukunft und dann bietet man die dazugehörenden Kopfhörer erst Monate später an.

Klar, es gibt schon ewig BT-Kopfhörer - aber gerade das iPhone 7 wurde ja auch schon mit den neuen AirPods beworben. Das ist alles ein wenig unglücklich. Ich kann zumindest nicht wirklich einen Sinn hinter dieser "Strategie" erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

christopher_tonn

Golden Delicious
Registriert
26.11.14
Beiträge
7
Schade, hätte mir die BeatsX gerne gegönnt. Die AirPods sind so gar keine Alternative ... :(
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hallo Leute heute habe ich nochmal nach den Beats X Kopfhörer geschaut und diese bei Alternate https://www.alternate.de/html/product/1300566 gefunden.
Wer Jetzt bestellen, soll diese versandfertig in 4 Tagen sein.
Lieferung zwischen Sa. 07. und Mo. 09. Januar 2.

Gleich mal in weiss bestellt, mal sehen ob sie wirklich bis Samstag da sin.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Die Beats X sollen ab dem 2.1.2017 verfügbar sein laut:
http://www.future-x.de/apple-beatsx-in-ear-kopfh%F6rer-earphones-bluetooth-drahtlos-wei%DF-p-308209/?pv=24&gclid=CP72-L6G8tACFVMo0wodTrYJzQ
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ja gibt Lieferschwierigkeiten laut Alternate.
Beats X Earphones wh - Dieser Artikel soll am 06.01.2017 bei uns eintreffen.

Wir bedauern die Verzögerung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie eine Alternative wünschen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Ist das bei den Beats X auch so wie bei den Airpods das die sich mit der iCloud verbinden und das wechseln der Geräte genauso einfach ist wie bei den AirPods?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ob das so gut funktioniert wie bei den AirPods wird man sehen.

Kabellos, so wie es sein sollte
BeatsX leisten so viel wie du. Sie sind leicht, elegant und kompakt. Kurz, deine perfekten kabellosen Begleiter. Sie sind sofort einsatzbereit. Schalte sie einfach ein, halte sie in die Nähe deines iPhone und schon verbinden sie sich – und parallel außerdem mit deiner Apple Watch, deinem iPad und deinem Mac.* Und dank der kabellosen Leistung von Bluetooth Klasse 1 sind die BeatsX immer da, wo du bist.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Ob das so gut funktioniert wie bei den AirPods wird man sehen.

Kabellos, so wie es sein sollte
BeatsX leisten so viel wie du. Sie sind leicht, elegant und kompakt. Kurz, deine perfekten kabellosen Begleiter. Sie sind sofort einsatzbereit. Schalte sie einfach ein, halte sie in die Nähe deines iPhone und schon verbinden sie sich – und parallel außerdem mit deiner Apple Watch, deinem iPad und deinem Mac.* Und dank der kabellosen Leistung von Bluetooth Klasse 1 sind die BeatsX immer da, wo du bist.
Okay also werden sie so funktionieren.

Ich glaube dann werde ich zu den Beats X greifen wenn sie verfügbar sind. Stellt sich nur nach der frage weiß oder schwarz :rolleyes:
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Habe sie in Weiß bestellt mal sehen, wann sie kommen laut Apple ja Februar und laut Alternate wo ich sie letzte Woche bestellt habe sollen sie heute bei denen eintreffen. Lasse mich überraschen den auf deren Homepage steht auch noch Lieferung unbekannt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Ich habe gerade eine E-Mail von Beats erhalten in der nochmal bestätigt wird das die Beats X im Februar erscheinen.
unnamed.jpg

Ach man ich kann mich aber einfach nicht für eine Farbe entscheiden. Die Earpods gefallen mir schon immer sehr gut in weiß meine Beats Studio in schwarz finde ich aber auch sehr schön...
Ich glaube ich werde wenn sie erscheinen wohl spontan entscheiden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ja habe ich auch soeben bekommen.

@Joh1
Ach man ich kann mich aber einfach nicht für eine Farbe entscheiden. Die Earpods gefallen mir schon immer sehr gut in weiß meine Beats Studio in schwarz finde ich aber auch sehr schön...
Ich glaube ich werde wenn sie erscheinen wohl spontan entscheiden müssen.

Oder du holst beide und schaust sie dir einfach mal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Joh1