• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beats X Sprachnachrichten anhören

  • Ersteller Smiley217
  • Erstellt am

Smiley217

Gast
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum, und habe gleich eine Frage an Euch.

Seit gestern habe ich die Beats X wireless Kopfhörer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte ich sie dann auch mit meinem iPhone X verbinden.
Musik hören und telefonieren, klappt alles so wie es sollte. Aber wenn ich Sprachnachrichten von Viber anhören will, werden die über die Handy Lautsprecher, und nicht über die gekoppelten Beats wiedergegeben. Videonachrichten klappen wunderbar, ohne Probleme. Das Problem besteht nur bei Sprachnachrichten von Viber.

Kennt jemand das Problem?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.467
ist das eine App? Tschuldige, der Name sagt mir nichts. Vielleicht muss die App angepasst werden, wenn Du schon die Systemausgabe auf die Beats umgestellt hast.
 

Smiley217

Gast
ist das eine App? Tschuldige, der Name sagt mir nichts. Vielleicht muss die App angepasst werden, wenn Du schon die Systemausgabe auf die Beats umgestellt hast.

Viber ist ein Messenger, vergleichbar mit WhatsApp. Ich habe mittlerweile den Support von Viber angeschrieben. Anscheinend ist das ein Bug, die Technik will sich dem Problem annehmen. Irgendwann...
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme