• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beats by Dr.Dre tour vs Bose MIE2I oder doch Solo HD?

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach guten Kopfhörern. Da ich bald in die USA reisen werde will ich sie dort kaufen, folgende Modelle stehen zur Auswahl. Die Beats by Dr.Dre Tour IN-Ear, die Bose MIE2I IN-Ear oder doch sogenannte "On-Ear" Kopfhörer wie die Beats by Dr.Dre solo HD?
Ich finde diese Kopfhörer machen einen guten Eindruck und sehen stylisch aus, nun kann ich mich aber zwischen denen gar nciht entscheiden und würde mich mal für eure Meinungen interessieren?

Musik, die ich damit hören will - Rap, POP, Dance und vielleicht auch mal was langsameres ;)

LG
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Also ich hab die Beats by Dr. Dre solo HD. Kann ich nur weiterempfehlen. Du hast keine nervenden Außengeräusche und der Sound sowie der Bass sind sehr gut.

Einziger Nachteil ist die Verarbeitung. Ich hab von einigen gelesen, dass die Kopfhörer mal schnell kaputt gehen. Bei mir bis jetzt noch nicht passiert. ;)
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Hi

also ich habe den Tour, wenn du möchtest kannst du beim Thread kopfhöhrer zurückgeben ganz am schluss mal meine review angucken. das sollte eventuell helfen. mal schauen ob ich den link hinkriege.

http://www.apfeltalk.de/forum/kopfh-hrer-ckgeben-t366085.html

sag bescheid wenn der link net funzt, versuchs gerade das erste mal.

grüsse Philip