• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beats by Dr. Dre: Edle HipHop-Kopfhörer

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also über die aktuallität habe ich mich auch etwas gewundert ... aber egal.
Habe die Kopfhörer auch noch nicht ausprobiert, sind mir aber definitiv zu teuer und das, obwohl ich viel Geld für Hardware ausgebe (im weitesten Sinne) ...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dr. Dre?
Nie gehört, nie von ihm (?) gelesen oder sonstwas.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Der Satz ist so in sich schon falsch, Behringer baut keine exzellente Studiotechnik, sondern günstige Alternativen zu exzellenter Studiotechnik. Mit entsprechenden Abstrichen.

Absolut richtig... Ich kann mich noch an unser altes 16 Kanal Behringer Mischpult erinnern... Gott im Himmel war das ein Fehlkauf. Wer Behringer für den Studiobereich kauft, spart am falschen Ende.

Die Kopfhörer würde ich trotzdem nicht kaufen.

lg
 

Kain88

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
21
*********************/Der-nagelneue-STAX-Omega-Mk-2-SR-007-Mk-2_W0QQitemZ270183238396QQcmdZViewItem

DAS nen ich teuere Kopfhörer und dabei ist noch nicht mal das Ende der Fahnenstange erreicht, deswegen würd 350 noch nicht als Teuer ansehen. Im Audio bereich kann man wirklich sehr viel Geld loswerden.

http://www.head-fi.org/forums/4511971-post70.html

http://www.head-fi.org/forums/4522539-post104.html

Nach allem was ich nachgelesen hab von Leuten die diese Kopfhörer wirklich haben ist die Qualität mit gut bis sehr gut zu beschreiben, einzig das Noise Canceling hätte besser sein können
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Vorallem wenn es immer heißt: "Ich will doch nicht für den Namen mitbezahlen!"
Ihr zahlt immer für irgend einen Namen mit, so z.B. auch bei Apple.
Ich habe die Kopfhörer noch nicht selbst gehört, finde aber 349€ in Ordnung für Kopfhörer der Oberklasse. Qualität hat eben seinen Preis. Ist doch bei Apple das gleiche.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Vorallem wenn es immer heißt: "Ich will doch nicht für den Namen mitbezahlen!"
Ihr zahlt immer für irgend einen Namen mit, so z.B. auch bei Apple.
Ich habe die Kopfhörer noch nicht selbst gehört, finde aber 349€ in Ordnung für Kopfhörer der Oberklasse. Qualität hat eben seinen Preis. Ist doch bei Apple das gleiche.

.. naja, ob die Hörer sone Qualität haben? o_O Es gibt einige gute Firmen, die zudem schon "ewig" Forschen+Entwickeln, wie zB AKG, Beyerdynamic, Sennheiser ...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.022
399 für einen Kopfhörer. Ich schmeiß micht echt weg.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. viellei is das auch der Auftakt zu einer neuen Serie und als nächstes kommt dann die "D. Bohlen-DSDS-Edition" raus o_O :eek::-D
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
"Monster Cable ist bekannt für hochqualitative und ebenso teure Audio-Kabel."

Werbung. Wenn ihr recherchiert hättet wüsstet ihr dass sie von der Preis-Leistung her reine Abzocke sind. Das is nur der Name und die frühe Positionierung in der iPod-Sparte... jeder zweitklassige Audiokabelhersteller (Schulz, Proel, etc) verkauft bessere Kabel als die, zu nem anständigen Preis.

Die Kopfhörer werden nichtmal meine AKG K141 schlagen, und die kosten unter 100€. Dr. Dre ;) Der hat bestimmt nur mitm Kopf genickt als es um den Vertrag ging, der Rest war diese Poserfirma...

generell - sone kloppifirma stellt ihren ersten Kopfhörer her und dann gleich so ein ding? da greif ich doch lieber auf jahrzehntelange erfahrung zurück..
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
"Monster Cable ist bekannt für hochqualitative und ebenso teure Audio-Kabel."

Werbung. Wenn ihr recherchiert hättet wüsstet ihr dass sie von der Preis-Leistung her reine Abzocke sind. Das is nur der Name und die frühe Positionierung in der iPod-Sparte... jeder zweitklassige Audiokabelhersteller (Schulz, Proel, etc) verkauft bessere Kabel als die, zu nem anständigen Preis.

Die Kopfhörer werden nichtmal meine AKG K141 schlagen, und die kosten unter 100€. Dr. Dre ;) Der hat bestimmt nur mitm Kopf genickt als es um den Vertrag ging, der Rest war diese Poserfirma...

generell - sone kloppifirma stellt ihren ersten Kopfhörer her und dann gleich so ein ding? da greif ich doch lieber auf jahrzehntelange erfahrung zurück..

... mei Redn :-D
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
naja zum Thema Qualität: die Studiotechnik die hier erwähnt wird ist ja eher für Profis gedacht, bzw für Personen, die diese Technik zu schätzen wissen und etwas damit anfangen können.
Bei den Kopfhörern geht es ja wohl um den normalen Verbraucher oder sehe ich das falsch ? Und für den ist das sicher zu teuer - finde ich.
Wenn das nicht ironisch gemeint war, Dr. Dre ist schon relativ bekannt, vor allem in der Hip Hop Szene.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Dr. Dre?
Nie gehört, nie von ihm (?) gelesen oder sonstwas.

Hat das einen Sinn, dass du dich für Schriftgröße 4 hier entschieden hast? Und dass man noch nie was von Dr. Dre gehört hat finde ich schon sehr komisch.

Aber naja, wenn man sich eben hauptsächlich für Blumenbilder interessiert und sonst nicht viel mitbekommt was in der Welt passiert dann glaub ich das mal...

Auf jeden Fall eine beeindruckende Persönlichkeit: http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Dre


Zu den Kopfhörern: Mir zu teuer. Klang mag unglaublich sein. Aber nicht für 300€ oder mehr...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.022
Hat das einen Sinn, dass du dich für Schriftgröße 4 hier entschieden hast? Und dass man noch nie was von Dr. Dre gehört hat finde ich schon sehr komisch.

Aber naja, wenn man sich eben hauptsächlich für Blumenbilder interessiert und sonst nicht viel mitbekommt was in der Welt passiert dann glaub ich das mal...

Auf jeden Fall eine beeindruckende Persönlichkeit: http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Dre


Zu den Kopfhörern: Mir zu teuer. Klang mag unglaublich sein. Aber nicht für 300€ oder mehr...

Is auch ein bischen klein Dre zu kennen o_O
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Is auch ein bischen klein Dre zu kennen o_O

Verstehe ich auch nicht.
Egal ob man Hip Hop nun mag oder nicht ist es nunmal Fakt, dass Dre einer der erfolgreichsten Rapper und Producer war und ist. Genauso wie man den Namen 2Pac schon mal gehört hat sollte einem Dr. Dre eigentlich kein Fremdwort sein. Naja egal wie dem auch sei, jetzt weißt du wer das ist und ich kann dir echt empfehlen ind das Album "2001" mal reinzuhören. Ich bin auch kein großer Hip Hop Fan aber das Album gefällt mir.

PS: Nur weil du den Namen Tokio Hotel kennst sag ich doch auch nicht "Das ist aber schon ein bisschen kindisch von dir!";)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.022
Verstehe ich auch nicht.
Egal ob man Hip Hop nun mag oder nicht ist es nunmal Fakt, dass Dre einer der erfolgreichsten Rapper und Producer war und ist. Genauso wie man den Namen 2Pac schon mal gehört hat sollte einem Dr. Dre eigentlich kein Fremdwort sein. Naja egal wie dem auch sei, jetzt weißt du wer das ist und ich kann dir echt empfehlen ind das Album "2001" mal reinzuhören. Ich bin auch kein großer Hip Hop Fan aber das Album gefällt mir.

Nuthin but a G Thang, The Chronic und 2001 sind einfach nur genial. Man muss die Musik mögen klar. Aber wenn man sich ein wenig für Musik interessiert dann sollte Dre schon drin sein.