1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeiten von iWeb Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lord-snow, 25.08.07.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich möchte mir eine Homepage mit iWeb erstellen.
    Ich möchte die Vorlage "Autoreise" verwenden.
    Weiß jemand von euch, wie ich die verschiedenen Elemente (z.B Kugelschreiber, Notizzettel usw) herbekomme? Ich möchte mir meine Seite zusätzlich etwas verfeinern. Ich suche überall nach der Möglichkeit diese Zusätzlichen Elemente einzusetzen.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke und ein schönes Wochenende...
     
  2. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Ich weiß nicht, ob's auch noch anders (z. B. über spezielle Funktionen) geht, aber ich mache derlei in iWeb-Vorlagen immer ganz einfach: gewollte Elemente von der Vorlage kopieren und (zusätzlich) an den Stellen einfügen, an denen man sie gerne hätte. Kannst du beliebig oft wiederholen, so dass du dich vor lauter Kugelschreibern und Notizzetteln nicht retten kannst.

    Sollte dann natürlich trotzdem noch schön aussehen ... :-D
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    ahhh.. danke so geht es auch...

    LG lord-snow
     
  4. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Ich mach das bis jetzt auch immer so wie iAngel... für zukünftige Versionen von iWeb würde ich mir einen Pool (ähnlich der Clipart-Gallerie von Office) wünschen, aus dem man nach belieben Schablonen/Elemente rausholen kann.
     
  5. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Kann man die vorlagen denn auch generell anpassen?

    Ich habe das Problem, dass ich in meinen Seiten die Hintergrundfarbe geändert habe, aber wenn ich eine neue Seite aus der vorlage hole dann hat sie wieder den alten Hintergrund.

    Es nervt mich immer alles wieder einstellen zu müssen...
    Ich hätte gern sone sache wie "globale Website enstellungen"....

    Weiß jemand was?
     

Diese Seite empfehlen