1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beamer zum Testen gewonnen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Moriarty, 13.12.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hi Leute!

    Da bekomme ich doch die EMail von trnd.com , dass ich zwei Monate kostenlos einen Full-HD-Beamer testen kann - und danach evtl. behalten! Schön über die Weihnachtszeit, da wird in meinem Urlaub wohl die XBox360 und das MBP heisslaufen! Werde Euch natürlich mit massig Bildmaterial versorgen!
    Freue mich grad so, deshalb musste ich das hier mal kurz anbringen!

    Nehme an, Anschluss MBP an Beamer wird wohl über DVI gehen, oder?

    Gruß
    Dennis
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Hmm, ich gratuliere dir, aber wäre selbst vorsichtig. Denn eins ist gewiss, geschenkt bekommt man garnix.
     
  3. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Ich weiss, aber TRND kenne ich jetzt schon ne Weile, ist keine von diesen Eintagsfliegen! Offensichtlich bewerten viele Firmen die Internet- bzw. Mundpropaganda so hoch, dass sie von neuen Produkten immer mal wieder ein paar Gratisgeräte zu diesen Zwecken unters Volk bringen.
    TRND existiert so schon recht lange, also muss es sich rechnen!

    Gruß
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen