• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beamer zum Testen gewonnen!

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hi Leute!

Da bekomme ich doch die EMail von trnd.com , dass ich zwei Monate kostenlos einen Full-HD-Beamer testen kann - und danach evtl. behalten! Schön über die Weihnachtszeit, da wird in meinem Urlaub wohl die XBox360 und das MBP heisslaufen! Werde Euch natürlich mit massig Bildmaterial versorgen!
Freue mich grad so, deshalb musste ich das hier mal kurz anbringen!

Nehme an, Anschluss MBP an Beamer wird wohl über DVI gehen, oder?

Gruß
Dennis
 

7eleven

Gast
Hmm, ich gratuliere dir, aber wäre selbst vorsichtig. Denn eins ist gewiss, geschenkt bekommt man garnix.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hmm, ich gratuliere dir, aber wäre selbst vorsichtig. Denn eins ist gewiss, geschenkt bekommt man garnix.

Ich weiss, aber TRND kenne ich jetzt schon ne Weile, ist keine von diesen Eintagsfliegen! Offensichtlich bewerten viele Firmen die Internet- bzw. Mundpropaganda so hoch, dass sie von neuen Produkten immer mal wieder ein paar Gratisgeräte zu diesen Zwecken unters Volk bringen.
TRND existiert so schon recht lange, also muss es sich rechnen!

Gruß
Dennis