• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Baut Gravis andere Festplattem ein?

civi

Gast
ISt es umsonst oder nehmen die Geld dafür oder garnicht nur wenn ich sie bei dennen kaufen .

ICh habe schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden ...:(

Gravis hat seine Servicestundenkosten abhängig von der Komplexität des Einbaus.-
Aber, Gravis baut auch nicht bei Gravis eingebaute Komponenten ein, wobei dann aber die Garantie eingeschränkt ist.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
175€ für ne 120er Platte?!?! Wann, jetzt neulich? Weißt du welche das war?
Das ist echt wucher...

ich finde keinen, der unter 80€ ne Festplatte einbaut. das kann doch net sein!
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Funktioniert mit ner selbst eingebauten Platte eigentlich noch der Apple Sudden Motion Sensor?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, natürlich! Die Platte muss das halt unterstützen, das tun aber eigentlich alle neuen!
apfeltalk_system_profiler_hdd.gif



Achso, hier noch ein Schmankerl zum Festplatteneinbau bei Gravis:
Gravis schrieb:
so wie es aussieht müssen wir für einen Festpalttenumbau
neuerdings die Gerät nach Berlin in unser Technikcenter
schicken.
Auf die Anfrage vieviel es genau kostet hab ich bis jeztzt
noch keine
Antwort bekommen.
Ich bitte sie deshalb um ein bischen Geduld. Am Besten
rufen sie im
Laufe der nächsten Woche einfach be uns an.
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Ich hab ein ganz doofes neues Problem. Jetzt liegt die Samsung 250er hier bei mir, und M&M Trading in Berlin riet mir vom Einbau ab, da sie schon 3 Platten hatten, die in den MBPs ihrer Kunden nicht gut funktionierten. Bis jetzt wissen sie nicht, ob das ein Plattenproblem ist, oder ob das Book die Platte nicht untersützt... Und ich ärger mich hier rum.. :(