1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battleforge auf kostenlos auf OSX. Wie?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Cyberratchet, 02.06.09.

  1. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Hi an alle Macuser die das lesen.

    Das Spiel Battleforge ist ja seit kurzem kostenlos und da ich das gerne probieren würde, aber nicht die liebgewonnene OSX Umgebung verlassen möchte, suche ich nach einer Möglichkeit das schöne Spiel am Mac zu spielen. Für das eine Spiel möchte ich mir aber auch nicht Crossover kaufen. Da ist mir WINE in den Sinn gekommen und ich habe die Datenbank durchsucht, dort hat das Spiel den Gold Status, also müsste es eigentlich klappen.
    http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=application&iId=9288

    Habt ihr schon Erfahrungen wie das läuft?
    Wie habt ihr es zum laufen gebracht?

    Danke im vorhinaus
    Cyberratchet
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Liegt ebenfalls in meinem Interesse. :)
     
  3. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    ist BattleForge nicht das neue Strategie online game ?
    wieso sollte das den schon kostenlos sein ist doch erst 2 monate alt ?
    oder meint ihr das es keine gebühren fürs zocken kostet ?
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Es ist kostenlos, weil die Gewinne mit den Kartenkäufen eingefahren werden. :)
     
  5. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    hä? das game selber kostet beim media markt bei uns doch 29 euro
    is ne rote verpackung und darunter gabs so blaue verpackungen mit spielkarten oder sowas drin :oops:
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Jo um die 29€ bekommst du jetzt mehr Spielkarten. ;)
     

Diese Seite empfehlen