• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battleforge auf kostenlos auf OSX. Wie?

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Hi an alle Macuser die das lesen.

Das Spiel Battleforge ist ja seit kurzem kostenlos und da ich das gerne probieren würde, aber nicht die liebgewonnene OSX Umgebung verlassen möchte, suche ich nach einer Möglichkeit das schöne Spiel am Mac zu spielen. Für das eine Spiel möchte ich mir aber auch nicht Crossover kaufen. Da ist mir http://wiki.winehq.org/MacOSX)WINE in den Sinn gekommen und ich habe die Datenbank durchsucht, dort hat das Spiel den Gold Status, also müsste es eigentlich klappen.
http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=application&iId=9288

Habt ihr schon Erfahrungen wie das läuft?
Wie habt ihr es zum laufen gebracht?

Danke im vorhinaus
Cyberratchet
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Liegt ebenfalls in meinem Interesse. :)
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
ist BattleForge nicht das neue Strategie online game ?
wieso sollte das den schon kostenlos sein ist doch erst 2 monate alt ?
oder meint ihr das es keine gebühren fürs zocken kostet ?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
ist BattleForge nicht das neue Strategie online game ?
wieso sollte das den schon kostenlos sein ist doch erst 2 monate alt ?
oder meint ihr das es keine gebühren fürs zocken kostet ?

Es ist kostenlos, weil die Gewinne mit den Kartenkäufen eingefahren werden. :)
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
hä? das game selber kostet beim media markt bei uns doch 29 euro
is ne rote verpackung und darunter gabs so blaue verpackungen mit spielkarten oder sowas drin :oops:
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
hä? das game selber kostet beim media markt bei uns doch 29 euro
is ne rote verpackung und darunter gabs so blaue verpackungen mit spielkarten oder sowas drin :oops:

Jo um die 29€ bekommst du jetzt mehr Spielkarten. ;)