• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Battlefield auf MacBook

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jaja, ich weiß - auf nem MacBook spielen is... naja!

Aber da ich gern mal im Netz Battlefield gezockt hab und andere alte Spiele, würd mich interessieren, ob BF WW2 auf nem MacBook laufen könnte! Kann mit der GraKa nix anfangen und die net einschätzen. 1GB Arbeitsspeicher dürften das ganze ja scho mal unterstützen oder?o_O
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
das läuft sicher ziemlich gut, wenn du Windows installiert hast. Oder gibts Battlefield als Mac-Version?
 

needmilk

Gast
Meinst du dieses Spiel Wenn ja, dann gibt es davon eine Mac-Version. :D

Spielbar würde das Spiel schon sein. Allerdings müsstest du alle oder fast alle Effekte ausschalten. Außerdem wäre ein Bildschirmauflösung von 800x600 passender. :)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Juuro schrieb:
das läuft sicher ziemlich gut, wenn du Windows installiert hast. Oder gibts Battlefield als Mac-Version?

Also ich habe nen Mac Mini mit der gleichen Graka. Die Windows Version funktioniert garnet, weil das Spiel dir Graka nicht akkzeptiert.

gruß
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Hier steht was von Runs OK under Rosetta (15-25 FPS). Wenn sich diese Info von einem iMac ableitet würde ich sagen: Vergiss es.
 

Distrubtor

Gast
Da ich nen Mac Mini hatte kann ich dir sagen das es wohl wenn dann nur sehr schlecht laufen wird.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mist... und die GraKa kann man je net austauschen. Naja, dann wirds hald doch eher n Arbeitscomputer....
Ich zock hald trotzdem ab und zu gern... Dann geh ich wieder zurück zu Age of Empires:)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
C64 schrieb:
Mist... und die GraKa kann man je net austauschen. Naja, dann wirds hald doch eher n Arbeitscomputer....
Ich zock hald trotzdem ab und zu gern... Dann geh ich wieder zurück zu Age of Empires:)

Oder du kaufst dir ein MAcbook Pro, dann kannste auch öfters Zocken. Mit einem Macbook wird das auf jeden FAll nicht möglich sein.

gruß
 

Distrubtor

Gast
Ikenny83uk schrieb:
Oder du kaufst dir ein MAcbook Pro, dann kannste auch öfters Zocken. Mit einem Macbook wird das auf jeden FAll nicht möglich sein.

gruß

Wobei du natürlich auch mit einem MacBook Pro die allerneusten Spiele nicht auf voller Auflösung Spielen können wirst weil ja Apple die Grafikkarte dort wie im iMac untertaktet hat.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Warum machen die denn so was? Energie sparen?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jopp! Und wegen der Hitzeentwicklung!
Kannst aber per Software hochtakten. Ich weiß aber nicht ob dann vielleicht die Garantie verfällt.