1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von C64, 17.05.06.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jaja, ich weiß - auf nem MacBook spielen is... naja!

    Aber da ich gern mal im Netz Battlefield gezockt hab und andere alte Spiele, würd mich interessieren, ob BF WW2 auf nem MacBook laufen könnte! Kann mit der GraKa nix anfangen und die net einschätzen. 1GB Arbeitsspeicher dürften das ganze ja scho mal unterstützen oder?o_O
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    das läuft sicher ziemlich gut, wenn du Windows installiert hast. Oder gibts Battlefield als Mac-Version?
     
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Meinst du dieses Spiel Wenn ja, dann gibt es davon eine Mac-Version. :D

    Spielbar würde das Spiel schon sein. Allerdings müsstest du alle oder fast alle Effekte ausschalten. Außerdem wäre ein Bildschirmauflösung von 800x600 passender. :)
     
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Also ich habe nen Mac Mini mit der gleichen Graka. Die Windows Version funktioniert garnet, weil das Spiel dir Graka nicht akkzeptiert.

    gruß
     
  5. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hier steht was von Runs OK under Rosetta (15-25 FPS). Wenn sich diese Info von einem iMac ableitet würde ich sagen: Vergiss es.
     
  6. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Da ich nen Mac Mini hatte kann ich dir sagen das es wohl wenn dann nur sehr schlecht laufen wird.
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Mist... und die GraKa kann man je net austauschen. Naja, dann wirds hald doch eher n Arbeitscomputer....
    Ich zock hald trotzdem ab und zu gern... Dann geh ich wieder zurück zu Age of Empires:)
     
  8. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Oder du kaufst dir ein MAcbook Pro, dann kannste auch öfters Zocken. Mit einem Macbook wird das auf jeden FAll nicht möglich sein.

    gruß
     
  9. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Wobei du natürlich auch mit einem MacBook Pro die allerneusten Spiele nicht auf voller Auflösung Spielen können wirst weil ja Apple die Grafikkarte dort wie im iMac untertaktet hat.
     
  10. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Warum machen die denn so was? Energie sparen?
     
  11. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Jopp! Und wegen der Hitzeentwicklung!
    Kannst aber per Software hochtakten. Ich weiß aber nicht ob dann vielleicht die Garantie verfällt.
     

Diese Seite empfehlen