1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battery alle; Neu starten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von strat, 13.10.07.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    meine Frage:

    ist es normal, wenn bei mir der Saft bei Benutzung des Macbooks ausgeht, dass ich den
    Computer wieder erst Starten muss? Ich weiß noch, dass er damals immer in Ruhezustand
    gegangen ist...:oops:

    Mit den Einstellungen im Systemeinstellungen hab ich nicht so viel Erfahrung,... :)


    mal was anderes? wo bekomm ich das Battery Update her? Bei systemerneuerung
    ist das nicht mit dabei...


    Vielen Dank schon im Voraus,

    Strato
     
    #1 strat, 13.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.07
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo, dein MB geht normalerweise zuerst in den Ruhezustand. Dieser braucht aber auch jeweils ein bisschen Strom, so ist der Akku mit der Zeit ganz leer. Da wird noch der ganze RAM auf die Festplatte geschrieben und das Book sozusagen ausgeschaltet. Wenn du aber wieder Strom dran hast und es einschaltest, geht es wieder in den Zustand zurück, wo du es gelassen hast.

    So sollte es auf jeden Fall sein, falls es bei dir anderst ist, ist wohl irgendwas faul ;)

    Battery Updates sind, sofern vorhanden, in Programme-> Dienstprogramme..

    Liebe Grüsse, risiko90
     
  3. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Das Battery Update, das momentan in aller Munde ist, war nur für die MacBook Pro, nicht für die MacBooks. Daher ist bei Systemaktualisierung auch nichts zu finden ;)
     
  4. etinzi

    etinzi Gast

    Das Battery Update ist nur für die MacBook Pro…

    Edit: Oops, etwas lange zum tippen gebraucht
     
  5. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    vielen Dank für die Antworten, aber mein MAcbook (aufm Schreibtisch gleich neben dem NEtzkabel-
    manchmal lass ichs einfach leerwerden...)
    wenn es leer ist, steck ich sofort das netzkabel rein und muss wieder neu starten...
    ist das in einem so kurzem abstand normal`?
     
  6. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Nein, ganz sicher nicht. Ich würde sagen, dass es an deinem Akku liegt.

    MFG gilligamer
     

Diese Seite empfehlen