1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterieschrank ... ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kazu, 28.07.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich suche einen batterieschrank für meine batterien.
    Aber ich habe bei ebay nichts gefunden und wüsste auch nicht wo es sowas noch günstig geben würde. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? Vielleicht such ich ja auch unter dem falschen Namen ....
     
  2. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Was ist ein Batterieschrank? Und für was bracuht man sowas?
     
  3. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ein Batterienschrank ist ein Gestell / Schrank was man sich an die Wand macht um dort die Batterien zu *lagern,überprüfen und sortieren*. Ich brauche sowas zum (siehe *-*).
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hä? Was ist an einem "Batterie-Schrank" jetzt so besonders? Hol dir doch einfach irgend einen Wand-Schrank. :oops:
     
  5. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    ich weiß zwar nicht, was *.* bedeuten soll, aber..


    Probier es doch mal hiermit:

    [​IMG]

    Bei www.conrad.de

    Artikel-Nr.: 650110 - 62 EUR 14,95


    sonst einfach mal suchen mit dem Begriff "Batterie Aufbewahrung"


    Gruß

    Peter
     
    Kazu gefällt das.
  6. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Wo soll ich schauen :D
     
  7. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Danke ;) genau das habe ich gesucht.

    zwischen den beiden "*" ...
     
  8. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ich verstehs immer noch nich. Sorry. ICh erkenn da nur en trennstrich den ich als Minusladung interpretieren könnte aber sonst versteh ich nur bahnof. :(
     
  9. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Groschen gefallen!!

    Jetzt habe ich es kapiert...



    [​IMG]

    Hatte einfach zu kompliziert gedacht !

    Gruß

    Peter :p
     
    Chuck-.- gefällt das.
  10. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ahhhh Ok jetzt hab ichs auch verstanden :)
    Danke dir :)
     
  11. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Ich versteh den Sinn irgendwie nicht :(
    Ich habe die hier einfach liegen, und wenn sie leer sind bring ich sie weg. Wenn ich mir unschlüssig bin, dann nehme ich meinen Prüfer und teste sie. Das nimmt doch so viel Platz weg oder?
     
  12. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich habe viele aufladbare Batterien ;)
     
  13. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Schcik mir mal bidde welche per PM. Die Batterien von meiner Wii Remote sind grad elle gegenagen :( ;)
     

Diese Seite empfehlen