Batterieschrank ... ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich suche einen batterieschrank für meine batterien.
Aber ich habe bei ebay nichts gefunden und wüsste auch nicht wo es sowas noch günstig geben würde. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? Vielleicht such ich ja auch unter dem falschen Namen ....
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Was ist ein Batterieschrank? Und für was bracuht man sowas?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ein Batterienschrank ist ein Gestell / Schrank was man sich an die Wand macht um dort die Batterien zu *lagern,überprüfen und sortieren*. Ich brauche sowas zum (siehe *-*).
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hä? Was ist an einem "Batterie-Schrank" jetzt so besonders? Hol dir doch einfach irgend einen Wand-Schrank. :oops:
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
ich weiß zwar nicht, was *.* bedeuten soll, aber..

Ein Batterienschrank ist ein Gestell / Schrank was man sich an die Wand macht um dort die Batterien zu *lagern,überprüfen und sortieren*. Ich brauche sowas zum (siehe *-*).


Probier es doch mal hiermit:

batterie.jpg


Bei www.conrad.de

Artikel-Nr.: 650110 - 62 EUR 14,95


sonst einfach mal suchen mit dem Begriff "Batterie Aufbewahrung"


Gruß

Peter
 
  • Like
Reaktionen: Kazu

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich verstehs immer noch nich. Sorry. ICh erkenn da nur en trennstrich den ich als Minusladung interpretieren könnte aber sonst versteh ich nur bahnof. :(
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Groschen gefallen!!

Jetzt habe ich es kapiert...



aha.jpg


Hatte einfach zu kompliziert gedacht !

Gruß

Peter :p
 
  • Like
Reaktionen: Chuck-.-

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Ich versteh den Sinn irgendwie nicht :(
Ich habe die hier einfach liegen, und wenn sie leer sind bring ich sie weg. Wenn ich mir unschlüssig bin, dann nehme ich meinen Prüfer und teste sie. Das nimmt doch so viel Platz weg oder?