- Registriert
- 01.04.09
- Beiträge
- 18
Guten Abend,
Ich hatte vor einer Woche mein iPhone 3GS (mit 4.1) bei Apple aufgrund einer zu geringen Batterieleistung (12h im inaktiven Modus) eingeschickt und sofort ein Ersatz-Gerät bekommen. Dieses wurde erfolgreich auf iOS 4.2.1 geupdated und immernoch geht der Akku nach 12-14h leer. GPS, 3G, Push-Service und eMail-Intervall wurden bereits deaktiviert bzw runtergesetzt. Dennoch bleibt die Batterie-Laufzeit völlig unzureichend.
Woran kann das liegen, gibt es Präsidenzfälle, sollte ich das iPhone erneut einschicken?
Beste Grüße,
Bernd
Ich hatte vor einer Woche mein iPhone 3GS (mit 4.1) bei Apple aufgrund einer zu geringen Batterieleistung (12h im inaktiven Modus) eingeschickt und sofort ein Ersatz-Gerät bekommen. Dieses wurde erfolgreich auf iOS 4.2.1 geupdated und immernoch geht der Akku nach 12-14h leer. GPS, 3G, Push-Service und eMail-Intervall wurden bereits deaktiviert bzw runtergesetzt. Dennoch bleibt die Batterie-Laufzeit völlig unzureichend.
Woran kann das liegen, gibt es Präsidenzfälle, sollte ich das iPhone erneut einschicken?
Beste Grüße,
Bernd
Zuletzt bearbeitet: