1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterieeinstellung - Drop-down-Menü weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von somebody else, 19.03.09.

  1. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Hallo liebe ATler,
    normalerweise kann man ja im Drop-Down-Menü wenn man die Batterie in der Menüleiste anklickt direkt zwischen "Höherer Leistung", "Eigene Einstellungen", ect. wählen. Diese Möglichkeit ist bei mir rätselhafterweise verschwunden. Ich muss das Menüfenster "Energie sparen" aufrufen um den Modus zu ändern.
    Weiß mir jemand zu helfen?
    Liebe Grüße
    somebody else
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Das ist ein Gimmick der Aktualisierung des Systems auf 10.5.6, da hat Apple am falschen Ende gespart oder aus anderer Sichtweise, wie oft stellt man denn da schon was um, darauf kann man verzichten.
     
  3. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Na toll -.-
    Wie oft? In meinem Fall mehrmals täglich, aber naja. Mal hoffen, dass das wiederkommt.
     
  4. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Dafür ist dir das ja früh aufgefallen, wenn man bedenkt, wie "alt" 10.5.6 schon ist :D

    Aber ich hoffe auch drauf, dass es wiederkommt. Vielleicht als ein neues Feature in SnowLeopard?
     
  5. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    1:0
    aber ich meine auch weniger, dass ich es jeden Tag nutze. Nur wenn ich's brauch, dann halt gleich oft hintereinander. Für: Ich downloade was/ich sitz nebenbei am Rechner. Bei 256 kbit/s dauert das Laden nämlich leider etwas.
    Naja, wär lustig, wenn sie damit den SnowLeo bewerben würden ^^
     

Diese Seite empfehlen