• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batterieeinstellung - Drop-down-Menü weg

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Hallo liebe ATler,
normalerweise kann man ja im Drop-Down-Menü wenn man die Batterie in der Menüleiste anklickt direkt zwischen "Höherer Leistung", "Eigene Einstellungen", ect. wählen. Diese Möglichkeit ist bei mir rätselhafterweise verschwunden. Ich muss das Menüfenster "Energie sparen" aufrufen um den Modus zu ändern.
Weiß mir jemand zu helfen?
Liebe Grüße
somebody else
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Das ist ein Gimmick der Aktualisierung des Systems auf 10.5.6, da hat Apple am falschen Ende gespart oder aus anderer Sichtweise, wie oft stellt man denn da schon was um, darauf kann man verzichten.
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Na toll -.-
Wie oft? In meinem Fall mehrmals täglich, aber naja. Mal hoffen, dass das wiederkommt.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Na toll -.-
Wie oft? In meinem Fall mehrmals täglich, aber naja. Mal hoffen, dass das wiederkommt.

Dafür ist dir das ja früh aufgefallen, wenn man bedenkt, wie "alt" 10.5.6 schon ist :D

Aber ich hoffe auch drauf, dass es wiederkommt. Vielleicht als ein neues Feature in SnowLeopard?
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
1:0
aber ich meine auch weniger, dass ich es jeden Tag nutze. Nur wenn ich's brauch, dann halt gleich oft hintereinander. Für: Ich downloade was/ich sitz nebenbei am Rechner. Bei 256 kbit/s dauert das Laden nämlich leider etwas.
Naja, wär lustig, wenn sie damit den SnowLeo bewerben würden ^^