• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Batterieanzeige Mighty Mouse in Menüleiste

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo,

ist es möglich, sich den Batteriezustand der Maus (Bluetooth Maus) am iMac auch in der Menüleiste anzeigen zu lassen (in iStat kann ich sie sehen, möchte aber nicht ins Dashboard dafür wechseln müssen).o_O

Habe in der Suchfunktion nix passendes gefunden.

Danke für eure Tipps.:)
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Batterieanzeige wertlos?

Hallo, wenn ich ganz frisch geladene Akku-Batterien (2650mAh, NiMH) in die Tastatur/Maus einlege, werden immer nur <70% angezeigt. Und das wird dann im Betrieb kaum weniger.

Ich habe mich damit schon länger abgefunden - aber sollte das besser funktionieren?

Graefe