1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterieanzeige Mighty Mouse in Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von walbri, 18.06.08.

  1. walbri

    walbri Roter Stettiner

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    960
    Hallo,

    ist es möglich, sich den Batteriezustand der Maus (Bluetooth Maus) am iMac auch in der Menüleiste anzeigen zu lassen (in iStat kann ich sie sehen, möchte aber nicht ins Dashboard dafür wechseln müssen).o_O

    Habe in der Suchfunktion nix passendes gefunden.

    Danke für eure Tipps.:)
     
  2. Phillip76

    Phillip76 Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    32
    Würde mich auch interessieren...
     
  3. GunBound

    GunBound Gewürzluiken

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.710
    Wie wäre es mit "iStat Menus"?
     
  4. crazy5170

    crazy5170 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    851
  5. graefe

    graefe Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    182
    Batterieanzeige wertlos?

    Hallo, wenn ich ganz frisch geladene Akku-Batterien (2650mAh, NiMH) in die Tastatur/Maus einlege, werden immer nur <70% angezeigt. Und das wird dann im Betrieb kaum weniger.

    Ich habe mich damit schon länger abgefunden - aber sollte das besser funktionieren?

    Graefe
     

Diese Seite empfehlen