1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterie

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pampelmuse, 15.10.07.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Wie lang hält bei euch eine Batterieladung?
    Ich habe den Eindruck, nach 48-60 Stunden ist sie leer.

    Wie tauscht man denn eine Batterie, wenn sie irgendwann mal tatsächlich defekt ist? Nur über den Apple-Service?:(
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Welches Gerät?

    Jaja lesen sollte man können xD
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Da es im iPhone-Abteil des Forums gelandet ist, gehe ich mal stark davon aus, dass es sich um ein iPhone handelt :-D

    Gruß,

    GByte

    [EDIT]Aber die Frage an sich, ist geil :p[/EDIT]
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Schau doch mal in welchem Forum gepostet wurde. ;)

    Ich denke, es kommt darauf an, was du immer so damit anstellst. Viel surfen, telefonieren, Musik hören kann ganz schön zu Buche schlagen.
     
  5. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Und dabei hast Du ja, laut Deinem Avatar, schon sooooo eine schicke Brille :p

    Gruß,

    GByte
     
  6. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Aber sind 2 Tage nicht etwa verbesserungswürdig? Ich habe habe ca.30 Minuten telefoniert, 20 Minuten via WLAn gesurft und ca. 50 Mails abgerufen. Das ist alles.

    Weiß jemand, wie der Batteriewechsel funktioniert?

    Danke.
     
  7. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ich denke das macht Apple selbst, denn der ist fest verbaut.
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Also mein iPhone hat jetzt 3 Tage gehalten. 20 Minuten pro tag telefoniert. Sms kA weiviel^^ iPod, Wlan usw... bin ziemlich zufrieden^^
     
  9. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich denke trotzdem das es uns iPhonern allen so geht das der Akku schon schneller leer ist als z.B. bei meinem alten P800. Zudem da ich viel über BlueTooth telefoniere geht die Ladung ordentlich schnell dahin.
    Ich hänge in der Regel min. alle 24 Std. am Stromnetz mit meinem kleinen iVampir.

    Ansonsten . . . fehlt mir nich die Sprachwahl, wie sie meine anderen SmartPhones alle hatten.

    Gruß
     
  10. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Bei mir...

    Usage 3H 29 Min
    Standby 4 D 14 H (=110 Stunden)

    Balken noch auf ca. 50%.

    Nutzung: Internet, iPod, Kalender...(noch nicht telefoniert oder SMS geschrieben, da auf 1.1.1 Unlock wartend)
     
  11. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Ich habe ein iPhone, da ist mir der akku relativ egal. 2-3 tage ist schon garnicht so schlecht wenn ihr bedenkt wassas teil alles drauf hat und dass es im hintergrund immer daten abruft.
     
  12. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Auf mich macht der akku bis jetzt einen guten eindruck - hab das iphone aber erst seit gestern ;)
    Kann ich eigentlich problemlos den steckeraufsatz vom iphone ladegerät durch den aufsatz vom macbook ladegerät ersetzen?
     
  13. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ja kannst du. mache ich auch so.
    wie hast du es denn nun bekommen wenn ich fragen darf?
     
  14. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    über ebay bei einem sehr netten verkäufer zu einem guten preis :)
     
  15. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    service anrufen - einsenden - 40 oder 50 euro löhnen - zurückbekommen mit neuem akku

    hat aber apple auch so schon kund getan...
     
  16. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Da kaufe ich mir lieber ein agregat wo ich es ständig auflade. Ich gebe das ding doch nicht her :)
     
  17. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Ich soll doch nicht ernsthaft mein gehacktes iphone irgendwann einmal dorthin schicken?:innocent:
     
  18. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    nicht gehackt, das sagt man hier nicht... customized, klingt besser ;)
     

Diese Seite empfehlen