• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batterie

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Wie lang hält bei euch eine Batterieladung?
Ich habe den Eindruck, nach 48-60 Stunden ist sie leer.

Wie tauscht man denn eine Batterie, wenn sie irgendwann mal tatsächlich defekt ist? Nur über den Apple-Service?:(
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Welches Gerät?

Jaja lesen sollte man können xD
 

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Ich denke, es kommt darauf an, was du immer so damit anstellst. Viel surfen, telefonieren, Musik hören kann ganz schön zu Buche schlagen.

Aber sind 2 Tage nicht etwa verbesserungswürdig? Ich habe habe ca.30 Minuten telefoniert, 20 Minuten via WLAn gesurft und ca. 50 Mails abgerufen. Das ist alles.

Weiß jemand, wie der Batteriewechsel funktioniert?

Danke.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also mein iPhone hat jetzt 3 Tage gehalten. 20 Minuten pro tag telefoniert. Sms kA weiviel^^ iPod, Wlan usw... bin ziemlich zufrieden^^
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich denke trotzdem das es uns iPhonern allen so geht das der Akku schon schneller leer ist als z.B. bei meinem alten P800. Zudem da ich viel über BlueTooth telefoniere geht die Ladung ordentlich schnell dahin.
Ich hänge in der Regel min. alle 24 Std. am Stromnetz mit meinem kleinen iVampir.

Ansonsten . . . fehlt mir nich die Sprachwahl, wie sie meine anderen SmartPhones alle hatten.

Gruß
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Bei mir...

Usage 3H 29 Min
Standby 4 D 14 H (=110 Stunden)

Balken noch auf ca. 50%.

Nutzung: Internet, iPod, Kalender...(noch nicht telefoniert oder SMS geschrieben, da auf 1.1.1 Unlock wartend)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich habe ein iPhone, da ist mir der akku relativ egal. 2-3 tage ist schon garnicht so schlecht wenn ihr bedenkt wassas teil alles drauf hat und dass es im hintergrund immer daten abruft.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Auf mich macht der akku bis jetzt einen guten eindruck - hab das iphone aber erst seit gestern ;)
Kann ich eigentlich problemlos den steckeraufsatz vom iphone ladegerät durch den aufsatz vom macbook ladegerät ersetzen?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ja kannst du. mache ich auch so.
wie hast du es denn nun bekommen wenn ich fragen darf?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
über ebay bei einem sehr netten verkäufer zu einem guten preis :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Da kaufe ich mir lieber ein agregat wo ich es ständig auflade. Ich gebe das ding doch nicht her :)