• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Batterie Ruhezustand

DerNachmerker

Erdapfel
Registriert
29.05.18
Beiträge
5
Hey Leute,

wie sehen bei euch so die Einstellungen aus, nach welcher zeit der Monitor sich im Batterie betrieb ausschaltet. Standardmäßig ist er ja auf ca. 1,5 Minuten, aber normalerweise ist das nicht viel zu kurz ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Bei mir, auf allen Rechnern, sowohl Desktop als auch Laptop, ist nie eingestellt, ich regle das manuell entweder über Shortcuts oder zuklappen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Das kommt allerdings, dann darauf an, wie man es manuell regelt, ich für meinen Teil schalte bei nicht Nutzung den Monitor aus/oder lege den Rechner schlafen, lasse also nicht die Wartezeit verstreichen, die es noch dauern würde, bis diese Aktion von der Automatik ausgeführt würde.
Ansonsten nutze ich meinen Workflow seit ewigen Zeiten und zum Beispiel mein PB 12“ aus Februar 2003 erfüllt auch heute noch problemlos bei fast täglicher Nutzung seinen Dienst, das Display ist bisher noch intakt.