1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterie Ladezyklen nach Update auf LEOPARD wieder bei NULL

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MistaD, 31.10.07.

  1. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Hallo Leute,

    seit gestern habe ich auf Leopard upgedated, hakt doch an einigen Stellen noch, und heute habe ich beim Blick in Coconut Battery (noch nicht LEO fit?) festgestellt das die Ladezyklen meines Akkus wieder bei NULL gestartet sind, obwohl der Akku schon ein wenig mehr als 300Zyklen hinter sich hat, jedenfalls vorgestern unter Tiger noch.... :) Im System-Profiler wird der korrekte Wert angezeigt...


    Danke
    MD
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, ich hab mein PB von Panther auf Leopard upgraded, bei zeigt Coconut, sowie auch der System-Profiler den korrekten Wert an o_O :)
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    same here
     
  4. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Danke für euro Info, ich habe Coconut nun vom System geschmissen, denn aktuell zeigt jeder Wert -1 (Minus 1) an... Dann eben der System-Profiler... Trotzdem Danke.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen