• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batterie Ladezyklen nach Update auf LEOPARD wieder bei NULL

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Hallo Leute,

seit gestern habe ich auf Leopard upgedated, hakt doch an einigen Stellen noch, und heute habe ich beim Blick in Coconut Battery (noch nicht LEO fit?) festgestellt das die Ladezyklen meines Akkus wieder bei NULL gestartet sind, obwohl der Akku schon ein wenig mehr als 300Zyklen hinter sich hat, jedenfalls vorgestern unter Tiger noch.... :) Im System-Profiler wird der korrekte Wert angezeigt...


Danke
MD
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, ich hab mein PB von Panther auf Leopard upgraded, bei zeigt Coconut, sowie auch der System-Profiler den korrekten Wert an o_O :)
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Danke für euro Info, ich habe Coconut nun vom System geschmissen, denn aktuell zeigt jeder Wert -1 (Minus 1) an... Dann eben der System-Profiler... Trotzdem Danke.

;)