• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batterie Health schwankt?

Terrorista

Idared
Registriert
02.03.08
Beiträge
27
Da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht..habe ihn seit Februar '08, hat unzählige Ladezyklen hinter sich und in Sachen Kapazität hat sich nicht allzu viel getan. Was mich interessieren würde: Hast du den Akku auf eigene Kosten gewechselt? Und wenn ja, wieviel kostet sowas?
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
ja is noch ein ipod touch der 1. generation und da ich das display wechseln musste, hab ich mir für 10€ in der bucht einen geholt, nur hab ich jetzt das problem das er immer 100% baterieladezustand anzeigt, mal sehn was da der händler meint, wird wohl die ladeelektronik einen knax haben, vielleicht ein montagsakku ;) ging aber total easy, nur muss man vorsichtig sein es nicht allzusehr zu verbiegen sonst hat man am ende überall abstehendes blech
 

Terrorista

Idared
Registriert
02.03.08
Beiträge
27
Okay, hört sich so schon kompliziert genug an..! Coconut zeigt jetzt komischerweise wieder 95% an, das ist echt bescheuert^^ Naja gut, ich mache mal keinen Stress, das wird sich dann ja wohl schon legen.

Ich muss morgen früh wieder raus, von daher Dir noch eine gute Nacht! ;)
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hau rein, kannst ja mal bei ifixit schaun, is wirklich nich so schwer ;) n8