• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bastelanleitung: Bluetooth - iPod

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Nicht dass alle in meinem Umkreis meine Musik hören, die Bluetooth-Kopfhörer haben...
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Sehr schön. Ich hätte hier einen 4. Generation 40gb iPod, den ich schon diverse Male öffnen musste (Festplatte gibt langsam den Geist auf; muss ihn zum Syncronisieren immer öffen).
Nur gibts da einige Begriffe die ich nicht ganz verstehe, mein (Schul)Englisch ist zwar gut, aber für technische Begriffe doch zu wenig.

Sehe ich das richtig, muss man seine Festplatte gegen eine CF-Karte austauschen oder klappt es auch mit?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Weiß einer wo man so tolle Adapter bekommt um den Flashspeicher in den iPod zu bauen?
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ja bei Conrad.de bekommt man solche Adapter ... allerdings solltest du dabei lieber in den Store gehen bzw im Katalog schauen, da man die WebSite von Conrad mal getrost in die Tonne drücken kann ... zu unübersichtlich ...

Ich hab son dingen im Katalog gesehen ich mein so um die 30 - 40 Euro ... wenn ich daheim wär könnte ich dir da jetzt helfen ... bin aber leider auf der Arbeit ...
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Der Tausch der Festplatte ist optional.

Aber dann dürfte man doch zuwenig Platz für den Bluetooth-Adapter haben, so wie ich das verstanden habe.

Ich wäre ja ansonsten einem Umbau absolut nicht abgeneigt, aber wenn die Festplatte dafür weichen muss ist es schon blöd.