• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Basisstation sieht Photosmart C 4680 nicht

supperwallyy

Erdapfel
Registriert
03.06.09
Beiträge
2
mohoin,
ich kann mit meinem macbook pro und snow leopard einen hp photosmart c 4680 nicht über meine airportbaisstation (version ufo) drahtlos installieren. weder im airport-dienstprogramm kann ich den drucker sehen, noch, wenn ich einen drucker hinzufügen will.
mit meinem hp laserjet war das anfangs genauso, nach einem reset der station kann ich den jetzt aber wieder sehen und betreiben.
ich habe schon gegoggelt, die anfangs installierte hp-software komplett wieder runtergeworfen, das drucksystem zurückgesetzt. nützt alles alles nix.
hat jemand einen tipp?
lg
markus
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hast Du mal die Netzwerksettings des Druckers überprüft? (Die Konfiguration kannst Du ja ausdrucken lassen)

Ups. Hatte da die Modellnummer verwechselt. Der C4680 ist ja kein Drucker mit eingebautem WiFi-Modul.