1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basisstation sieht Photosmart C 4680 nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von supperwallyy, 16.12.09.

  1. supperwallyy

    supperwallyy Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.09
    Beiträge:
    2
    mohoin,
    ich kann mit meinem macbook pro und snow leopard einen hp photosmart c 4680 nicht über meine airportbaisstation (version ufo) drahtlos installieren. weder im airport-dienstprogramm kann ich den drucker sehen, noch, wenn ich einen drucker hinzufügen will.
    mit meinem hp laserjet war das anfangs genauso, nach einem reset der station kann ich den jetzt aber wieder sehen und betreiben.
    ich habe schon gegoggelt, die anfangs installierte hp-software komplett wieder runtergeworfen, das drucksystem zurückgesetzt. nützt alles alles nix.
    hat jemand einen tipp?
    lg
    markus
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hast Du mal die Netzwerksettings des Druckers überprüft? (Die Konfiguration kannst Du ja ausdrucken lassen)

    Ups. Hatte da die Modellnummer verwechselt. Der C4680 ist ja kein Drucker mit eingebautem WiFi-Modul.
     

Diese Seite empfehlen