1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basieren die Abbildungen auf dem iPhone2?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von checkmate, 27.03.08.

  1. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    In der aktuellen Apfeltalk News ist ein Bild aus dem Patent eingefügt - hierbei handelt es sich aber nicht um ein iPhone oder iPod touch - sehen wir hier vielleicht das neue iPhone2?

    [​IMG]
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    stimmt, jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf. könnte sein. vlt gings ihnen aber auch nur um die sw und das display, nicht was außenrum ist.
    aber merkwürdig auf jedenfall
     
  3. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Selbst dann wäre das Display zu groß ;)
     
  4. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    könnte sein - ich würde aber sagen das das Bild schon älter ist (und somit nicht das iPhone2 darstellt), weil auf dem rechten Display "8. August 2006" steht ... könnte natürlich auch nur Ablenkung sein ... man weiß es nicht ...
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Erinnert mich irgendwie sehr, sehr stark an dieses Bild hier:
    [​IMG]

    Das Bild stammt vom Juli 2006 - Zufall, oder?

    Vielleicht war das wirklich mal ein Konzept für das iPhone, allerdings musste Apple doch eingestehen, dass man Buttons braucht.
     
  6. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das obere Bild ein Gerät von Apple darstellt. Die Schaltflächen am unteren Rand sehen nicht nach Apple aus. Zum Beispiel ist Apple vom gemeinsamen Play/Pause-Zeichen auf dem Clickwheel bei den Touchgeräten weggegangen. Jetzt zeigt die entsprechende Schaltfläche immer nur eines von beiden an.
     
  7. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    @inglewood14

    Ja, vielleicht war es ein ursprüngliches Konzept für das iPhone.
     
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Gehts noch hässlicher? :oops:
     
  9. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Anscheinend gehört nicht jeder in einem Apfel Forum zu den Kreativen o_O
     
  10. valli

    valli Idared

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    24
    Ich glaube wirklich nicht das ein eventuelles iPhone 2 keinen einzigen Knopf mehr besitzen wird. Wie soll man es aus dem Standby aufwecken oder ein Programm schließen wenn es nicht mehr reagiert (oder wird die Software so gut dass man das nicht mehr machen muss? :p)
    Trotzdem finde ich das vorallem das Bild von 2006 ziemlich cool aussieht.
    valli
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, ich weiß aus einer absolut vertrauenswürdigen Quelle das das iPhone 2 genau so aussehen wird.
     
  12. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    wenn ich jetzt noch wüsste was ich damit anfangen soll... :D
    erkläääääääärs mir

    edith: :D :D :D
    Habs gefragt ob das iPhone 2 auch "iPhone2" heißen wird...
    ...Antwort: "You´re going to die"
     
  13. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    ich denke es ist eine Art Platzhalter aber finds auch nicht schlecht!
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube kaum dass Apple so öffentlich das neue iPhone zeigt.
    Vielleicht ist es extra so gemacht, dass es zum überlegen anregt, es aber nicht ein neues iPhone zeigt.
    Ich kanns mir nicht vorstellen...
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Nein das ist schon das iPhone 3.
     
  16. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Nee, das ist der Mac Mini 2. Oder der iPod 2.
     

Diese Seite empfehlen