• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Basieren die Abbildungen auf dem iPhone2?

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
In der aktuellen Apfeltalk News ist ein Bild aus dem Patent eingefügt - hierbei handelt es sich aber nicht um ein iPhone oder iPod touch - sehen wir hier vielleicht das neue iPhone2?

attachment.php

 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
stimmt, jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf. könnte sein. vlt gings ihnen aber auch nur um die sw und das display, nicht was außenrum ist.
aber merkwürdig auf jedenfall
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
könnte sein - ich würde aber sagen das das Bild schon älter ist (und somit nicht das iPhone2 darstellt), weil auf dem rechten Display "8. August 2006" steht ... könnte natürlich auch nur Ablenkung sein ... man weiß es nicht ...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Erinnert mich irgendwie sehr, sehr stark an dieses Bild hier:
newipod38vh.jpg


Das Bild stammt vom Juli 2006 - Zufall, oder?

Vielleicht war das wirklich mal ein Konzept für das iPhone, allerdings musste Apple doch eingestehen, dass man Buttons braucht.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das obere Bild ein Gerät von Apple darstellt. Die Schaltflächen am unteren Rand sehen nicht nach Apple aus. Zum Beispiel ist Apple vom gemeinsamen Play/Pause-Zeichen auf dem Clickwheel bei den Touchgeräten weggegangen. Jetzt zeigt die entsprechende Schaltfläche immer nur eines von beiden an.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
@inglewood14

Ja, vielleicht war es ein ursprüngliches Konzept für das iPhone.
 

valli

Idared
Registriert
10.03.08
Beiträge
24
Ich glaube wirklich nicht das ein eventuelles iPhone 2 keinen einzigen Knopf mehr besitzen wird. Wie soll man es aus dem Standby aufwecken oder ein Programm schließen wenn es nicht mehr reagiert (oder wird die Software so gut dass man das nicht mehr machen muss? :p)
Trotzdem finde ich das vorallem das Bild von 2006 ziemlich cool aussieht.
valli
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, ich weiß aus einer absolut vertrauenswürdigen Quelle das das iPhone 2 genau so aussehen wird.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ja, ich weiß aus einer absolut vertrauenswürdigen Quelle das das iPhone 2 genau so aussehen wird.
wenn ich jetzt noch wüsste was ich damit anfangen soll... :D
erkläääääääärs mir

edith: :D :D :D
Habs gefragt ob das iPhone 2 auch "iPhone2" heißen wird...
...Antwort: "You´re going to die"
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ich denke es ist eine Art Platzhalter aber finds auch nicht schlecht!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube kaum dass Apple so öffentlich das neue iPhone zeigt.
Vielleicht ist es extra so gemacht, dass es zum überlegen anregt, es aber nicht ein neues iPhone zeigt.
Ich kanns mir nicht vorstellen...