• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Baseband-Downgrade?

scarface1977

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
8
hey leute,

weiss jemand ob an einem baseband-downgrade gearbeitet wird?
gibt es sonst eine lösung?

weil:
hey leute.

bin neu hier und bin eigentlich ein noob was technik betrifft :S
ich habe ein iphone 3g aus hong kong + gevey 3g + win betriebssystem

habe bis zum 2.2. update ein gejailbreaktes :D und voll funktionfähiges iphone 3g gehabt. habe das ganze mit quickpwn gemacht. ----> leider erst im nachhinein gelesen das in zukunft ein sw-unlock damit nicht möglich ist o_O dumm von mir

ich habe letzte n8 das update über itunes gemacht o_O jetzt weiss ich nicht weiter....
habe versucht das system wiederherzustellen, nur funkt es dann mit itunes nicht, schreibt mir immer wieder das ich wiederherstellen muss o_O
genauso wie ich versucht habe mir itunes 8.0.1 zu ziehen und es damit zu probieren... nur geht da noch weniger weil dann die meldung: "die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt"

meine fragen:
was soll ich tun? wie bekomme ich das ding zum laufen?
bitte um eine detailerklärung-----> da noob :)

lg aus wien und danke im vorhinein
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Verkauf das Ding und kaufe ein freies iPhone. Wer billig kauft, kauft zwei mal...!
 

scarface1977

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
8
das dev team hat es bis jetzt auch geschaft ... wieso sollten sie die iphone user in zukunft im stich lassen?:)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der Fokus liegt auf dem Unlock, nicht auf der Möglichkeit des Basebanddowngrades. Sollte der Unlock diese Möglichkeit beinhalten, wird sie sicher auch veröffentlicht. Wenn nicht, eben nicht.
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
glaub werd eher das iPhone wieder verkaufen als für unbestimmte zeit jetzt zu warten, zum glück hab ichs billig rangekriegt :p