1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baseband Downgrade 1.1.1. zu 1.0.2.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Archangel, 16.11.07.

1. Archangel

Archangel Gast

Hey
    Ich verzweifle am Baseband downgrade:-c
    ich hab die anleitung hier befolgt http://modmyifone.com/forums/showthread.php?t=10461
    wenn ich eingebe launchctl unload -w /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.CommCenter.plist
    sagt er mir immer das es die datei nicht gibt... kann mir jemand helfen? gibts noch ne andere methode zum downgrade? danke!

2. Archangel

Archangel Gast

eben wollte ich es mit app tap versuchen beim installieren kommt bootfehler see console log hatte das auch schon jemand? danke

3. pepi

pepi Cellini

Jetzt wäre es natürlich wie immer notwendig ein paar mehr Details zu haben. Welche Firmware ist momentan am Telefon drauf? (Weder 1.0.2 noch 1.1.1 sind Baseband Versionsnummern!) Was hast Du schon versucht zu tun und so weiter und so fort. Welche Fehlermeldungen kommen, welche Software setzt Du ein...
    Gruß Pepi

4. Archangel

Archangel Gast

ich hab 1.0.2. (hab gedowngradet und es war vorher schonmal unlocked mit any sim 1.0.2.)
    ich habs mit app tap probiert aber es kommt immer wieder bootfehler see console log und dann ist das iphone wieder im wartungsmodus... und die anleitung in meinem ersten post geht auch nicht weil er sagt das die apple.plist datei nicht da ist... ich weiß echt nicht weiter...

5. Marek25

Marek25 Gast

Nimm doch das hier

Diese Seite empfehlen