• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Baseband Downgrade 1.1.1. zu 1.0.2.

  • Ersteller Archangel
  • Erstellt am

Archangel

Gast
Hey
Ich verzweifle am Baseband downgrade:-c
ich hab die anleitung hier befolgt http://modmyifone.com/forums/showthread.php?t=10461
wenn ich eingebe launchctl unload -w /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.CommCenter.plist
sagt er mir immer das es die datei nicht gibt... kann mir jemand helfen? gibts noch ne andere methode zum downgrade? danke!
 

Archangel

Gast
eben wollte ich es mit app tap versuchen beim installieren kommt bootfehler see console log hatte das auch schon jemand? danke
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Jetzt wäre es natürlich wie immer notwendig ein paar mehr Details zu haben. Welche Firmware ist momentan am Telefon drauf? (Weder 1.0.2 noch 1.1.1 sind Baseband Versionsnummern!) Was hast Du schon versucht zu tun und so weiter und so fort. Welche Fehlermeldungen kommen, welche Software setzt Du ein...
Gruß Pepi
 

Archangel

Gast
ich hab 1.0.2. (hab gedowngradet und es war vorher schonmal unlocked mit any sim 1.0.2.)
ich habs mit app tap probiert aber es kommt immer wieder bootfehler see console log und dann ist das iphone wieder im wartungsmodus... und die anleitung in meinem ersten post geht auch nicht weil er sagt das die apple.plist datei nicht da ist... ich weiß echt nicht weiter...