1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BASE am Mac

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Azraiel, 10.10.07.

  1. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    ich habe mir von einer Bekannten das BASE-Modem mit ihrer SIM-Karte geliehen.
    Das Modem installiert sich bei Windosen selbst, am Mac funktioniert es nicht.
    Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden, wie man das K800i als Modem nutzen kann.
    Ich kann nun über Bluetooth mit meinem Handy ins Internet.

    Könnte diese Methode irgendwelche Kosten verursachen? Ist doch eigenlich bei der
    BASE-Flatrate egal, ob ich das Modem oder mein Handy benutze, oder?

    Gruß
    Aze
     
  2. derJeck

    derJeck Gloster

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    63
    hi,

    als software kann ich dir launch2net empfehlen, kostet zwar ist aber für deine zwecke genau geeignet.

    na an sich sollte, wenn dein handy auf eplus eingestellt ist, nichts schief gehen, aber du kannst ja nochmal auf onlinekosten.de gehen, dort im forum wird dir vielleicht nicht mac spezifisch geholfen, dafür aber in sachen einstellungen k800.
     

Diese Seite empfehlen