• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BASE am Mac

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Hallo,

ich habe mir von einer Bekannten das BASE-Modem mit ihrer SIM-Karte geliehen.
Das Modem installiert sich bei Windosen selbst, am Mac funktioniert es nicht.
Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden, wie man das K800i als Modem nutzen kann.
Ich kann nun über Bluetooth mit meinem Handy ins Internet.

Könnte diese Methode irgendwelche Kosten verursachen? Ist doch eigenlich bei der
BASE-Flatrate egal, ob ich das Modem oder mein Handy benutze, oder?

Gruß
Aze
 

derJeck

Gloster
Registriert
06.06.07
Beiträge
63
Hallo,

ich habe mir von einer Bekannten das BASE-Modem mit ihrer SIM-Karte geliehen.
Das Modem installiert sich bei Windosen selbst, am Mac funktioniert es nicht.
Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden, wie man das K800i als Modem nutzen kann.
Ich kann nun über Bluetooth mit meinem Handy ins Internet.

Könnte diese Methode irgendwelche Kosten verursachen? Ist doch eigenlich bei der
BASE-Flatrate egal, ob ich das Modem oder mein Handy benutze, oder?

Gruß
Aze

hi,

als software kann ich dir launch2net empfehlen, kostet zwar ist aber für deine zwecke genau geeignet.

na an sich sollte, wenn dein handy auf eplus eingestellt ist, nichts schief gehen, aber du kannst ja nochmal auf onlinekosten.de gehen, dort im forum wird dir vielleicht nicht mac spezifisch geholfen, dafür aber in sachen einstellungen k800.