1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bart weglasern

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Starbreaker, 27.04.08.

  1. Was kostet es eigentlich, sich seinen kompletten Bart wegzulasern oder wo kann man das in Deutschland machen lassen?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ...*augnroll*
    o_O
     
    Macdeburger gefällt das.
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Auf Ideen kommen die Leute. [​IMG]
     
    Murcielago gefällt das.
  4. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hehe wie geil? magst nicht gleich deine augenbrauen mit weglassern lassen? *grins*
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Tolle Kommentare! Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, das hinter der Anfrage nicht zwingend ein pubertierendes Bübchen stecken muß, welches seinen frischen Pflaum noch für den ersten Schritt zu Mann hält, sondern evtl. ein ansonsten recht fesches Mädel, welches unter erheblicher Gesichtsbehaarung leiden könnte. Ignoranten.

    Sorry, zum eigentlichen Thema kann ich leider nix beitragen.
     
    whitehorus gefällt das.
  6. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Würde sich in dem Fall nicht auch die Krankenkasse an den Kosten beteiligen?
     
  7. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Ich denke, über den Hautarzt seines Vertrauens erhält man sicherlich seriöse Adressen.

    Viele bieten das auch selbst an.
     
  8. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Das glaube ich eigentlich weniger. Hier handelt es sich eher um ein "kosmetisches Problem"
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    via google gefunden: Laderma (haben verschiedene Standorte). Ob das jetzt gut und seriös ist weiß ich nicht, aber ein Anhaltspunkt ist es jedenfalls, einfach mal anrufen und beraten lassen.

    OT:
    Frauen stehen auf 3-Tagebart :)
     
  10. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    :-D In einem Apple Forum danach zu fragen finde ich super ;)

    Geh doch einfach mal zu deinem Hautarzt, der kann dir bestimmt weiter helfen.

    Achja, falls du ein Mann bist, dann rasier dich gefälligst jeden Tag ;)
     

Diese Seite empfehlen