Bart weglasern

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Was kostet es eigentlich, sich seinen kompletten Bart wegzulasern oder wo kann man das in Deutschland machen lassen?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Auf Ideen kommen die Leute.
nonok15x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hehe wie geil? magst nicht gleich deine augenbrauen mit weglassern lassen? *grins*
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Tolle Kommentare! Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, das hinter der Anfrage nicht zwingend ein pubertierendes Bübchen stecken muß, welches seinen frischen Pflaum noch für den ersten Schritt zu Mann hält, sondern evtl. ein ansonsten recht fesches Mädel, welches unter erheblicher Gesichtsbehaarung leiden könnte. Ignoranten.

Sorry, zum eigentlichen Thema kann ich leider nix beitragen.
 
  • Like
Reaktionen: whitehorus

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, das hinter der Anfrage ein recht fesches Mädel steckt, welches unter erheblicher Gesichtsbehaarung leiden könnte.
Würde sich in dem Fall nicht auch die Krankenkasse an den Kosten beteiligen?
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Ich denke, über den Hautarzt seines Vertrauens erhält man sicherlich seriöse Adressen.

Viele bieten das auch selbst an.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
via google gefunden: Laderma (haben verschiedene Standorte). Ob das jetzt gut und seriös ist weiß ich nicht, aber ein Anhaltspunkt ist es jedenfalls, einfach mal anrufen und beraten lassen.

OT:
Frauen stehen auf 3-Tagebart :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
:-D In einem Apple Forum danach zu fragen finde ich super ;)

Geh doch einfach mal zu deinem Hautarzt, der kann dir bestimmt weiter helfen.

Achja, falls du ein Mann bist, dann rasier dich gefälligst jeden Tag ;)