1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bannerdruck OKI

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von bettrinka, 26.08.08.

  1. bettrinka

    bettrinka Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach ner Lösung für folgenden Mist:
    Ich hab nen OKIC8600 Laserdrucker, den ich unter anderem deswegen gekauft habe, weil er die fantstische Bannerdruckmöglichkeit hat...
    und nu ja, also, es funktioniert nicht.
    Er zieht das Bannerpapier durch, druckt auch irgendwas (einen Ausschnitt) irgendwo drauf, es ist aber nicht möglich – aus keinem Programm – die Datei so drauf zu platzieren wie sie gedacht ist.
    Das einzige Programm das tatsächlich die ganze Bannerlänge bedruckt ist – TextEdit. Haha.
    Alle Adobe, Microsoft, sonstwas-Programme machen was sie wollen....

    Obwohl natürlich Papierformat definiert, Seite eingerichtet, am Drucker selber eingestellt, etc...
    Ich bin echt ratlos.
    Kommt das Problem jemandem bekannt vor, hat jemand Tipps?
    OKI stellt natürlich weder ein Programm für Mac zur Verfügung noch ist die Hotline irgendwie fähig einen Rat zu geben..

    Vor-und Ratschläge jeder Art sehr willkommen,
    Beste Grüße und Dank im Voraus!
     
  2. rallimann

    rallimann Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    1
    OKI Bannerdruck

    Hallo,

    ich nutze einen OKI 5750, mit dem funktioniert der Bannerdruck folgendermassen:

    Papierformat 21 Breit / 120 Höhe / Ausrichtung Hochformat
    anschließend noch den Papiereinzug gewählt und schon funktioniert es

    Hoffe damit kommst du zurecht, falls nicht kannst du dich gerne nochmal melden.

    Schöne Grüße

    rallimann
     

Diese Seite empfehlen