1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BankX/ Apo-Bank

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von leon.*, 07.08.06.

  1. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    hallo zusammen,
    möchte bankX für online-banking nutzen. mit der postbank klappt das auch recht gut. jedoch mit der apo-bank verzweifle ich noch. das geht nur über das t-online modul. wenn ich beim kontoabgleich dann ins benutzer/kennwortfeld meine e-mail adresse und das kennwort meines e-mailfaches von t-online eingebe - so soll man´s machen - , kommt: "konnte das login formular nicht abschicken"!! ???????????????
    wenn jemand ein ähnliches problem hat, möge er sich bitte melden!
    vielen dank
     
  2. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    schade, dass sich keiner gemeldet hat. konnte das problem inzwischen selbst lösen.
    es lag an t-online.
     
  3. doc-bo

    doc-bo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    3
    bank-x-zicken

    hi leon,
    ich habe inzwischen drei Konten bei der apobank laufen; eins kann angesteuert werden über bank x, die anderen beiden "werden in der kontenliste nicht geführt". Was war der fehler von t-online bei dir damals?
    doc-bo
     
  4. doc-bo

    doc-bo Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    3
    Habe den Fehler gefunden: Es ist erforderlich, bei t-online-Webbanking JEDES Konto, das man mit BANK X betreiben möchte, einzurichten. In meinem Falle erhielt ich sonst die Meldung, dass das Konto in der Kontenliste nicht gefunden werden konnte.
    doc-bo
     
  5. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Bank X

    Ich hätte auch noch eine Frage...
    Ich besitze: ApoBank und Postbankgirokonten, sowie ein diba direktkonto sowie depot.
    Kann ich alle gleichermassen über BANK X abrufen etc...
    Brauche ich das noch irgendwelche AdOns?

    Danke!

    P.S.: Gibt es auch eines EDU Version?
     
    #5 sweepy75, 28.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.07
  6. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    >keiner

    mit einer Antwort?
     

Diese Seite empfehlen