1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BankX/ Apo-Bank

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von leon.*, 07.08.06.

1. leon.*

leon.* Macoun

hallo zusammen,
    möchte bankX für online-banking nutzen. mit der postbank klappt das auch recht gut. jedoch mit der apo-bank verzweifle ich noch. das geht nur über das t-online modul. wenn ich beim kontoabgleich dann ins benutzer/kennwortfeld meine e-mail adresse und das kennwort meines e-mailfaches von t-online eingebe - so soll man´s machen - , kommt: "konnte das login formular nicht abschicken"!! ???????????????
    wenn jemand ein ähnliches problem hat, möge er sich bitte melden!
    vielen dank

2. leon.*

leon.* Macoun

schade, dass sich keiner gemeldet hat. konnte das problem inzwischen selbst lösen.
    es lag an t-online.

3. doc-bo

doc-bo Erdapfel

bank-x-zicken

hi leon,
    ich habe inzwischen drei Konten bei der apobank laufen; eins kann angesteuert werden über bank x, die anderen beiden "werden in der kontenliste nicht geführt". Was war der fehler von t-online bei dir damals?
    doc-bo

4. doc-bo

doc-bo Erdapfel

Habe den Fehler gefunden: Es ist erforderlich, bei t-online-Webbanking JEDES Konto, das man mit BANK X betreiben möchte, einzurichten. In meinem Falle erhielt ich sonst die Meldung, dass das Konto in der Kontenliste nicht gefunden werden konnte.
    doc-bo

5. sweepy75

sweepy75 Morgenduft

Bank X

Ich hätte auch noch eine Frage...
    Ich besitze: ApoBank und Postbankgirokonten, sowie ein diba direktkonto sowie depot.
    Kann ich alle gleichermassen über BANK X abrufen etc...
    Brauche ich das noch irgendwelche AdOns?

Danke!

P.S.: Gibt es auch eines EDU Version?

#5 sweepy75, 28.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.07
  6. sweepy75

sweepy75 Morgenduft

>keiner

mit einer Antwort?

Diese Seite empfehlen