• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BankX/ Apo-Bank

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
hallo zusammen,
möchte bankX für online-banking nutzen. mit der postbank klappt das auch recht gut. jedoch mit der apo-bank verzweifle ich noch. das geht nur über das t-online modul. wenn ich beim kontoabgleich dann ins benutzer/kennwortfeld meine e-mail adresse und das kennwort meines e-mailfaches von t-online eingebe - so soll man´s machen - , kommt: "konnte das login formular nicht abschicken"!! ???????????????
wenn jemand ein ähnliches problem hat, möge er sich bitte melden!
vielen dank
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
schade, dass sich keiner gemeldet hat. konnte das problem inzwischen selbst lösen.
es lag an t-online.
 

doc-bo

Erdapfel
Registriert
01.09.06
Beiträge
3
bank-x-zicken

hi leon,
ich habe inzwischen drei Konten bei der apobank laufen; eins kann angesteuert werden über bank x, die anderen beiden "werden in der kontenliste nicht geführt". Was war der fehler von t-online bei dir damals?
doc-bo
 

doc-bo

Erdapfel
Registriert
01.09.06
Beiträge
3
hi leon,
ich habe inzwischen drei Konten bei der apobank laufen; eins kann angesteuert werden über bank x, die anderen beiden "werden in der kontenliste nicht geführt". Was war der fehler von t-online bei dir damals?
doc-bo
Habe den Fehler gefunden: Es ist erforderlich, bei t-online-Webbanking JEDES Konto, das man mit BANK X betreiben möchte, einzurichten. In meinem Falle erhielt ich sonst die Meldung, dass das Konto in der Kontenliste nicht gefunden werden konnte.
doc-bo
 

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Bank X

Ich hätte auch noch eine Frage...
Ich besitze: ApoBank und Postbankgirokonten, sowie ein diba direktkonto sowie depot.
Kann ich alle gleichermassen über BANK X abrufen etc...
Brauche ich das noch irgendwelche AdOns?

Danke!

P.S.: Gibt es auch eines EDU Version?
 
Zuletzt bearbeitet: