• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bandbestätigungen für Southside/Hurricane

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
raketenmann schrieb:
Man kannn doch nicht TOOL auf nem Festival ansehen! Das ist ja grauenhaft!
Ich bin traurig.

da hast recht, TOOL kann man wirklich nicht auf nem Festival ansehen, ungefähr genauso sinnlos wie Slipknot, da sollen sie sich lieber das Geld sparen, und den Typen der drei Tage seine Zähne nicht geputzt hat( och wie ungewöhnlich an nem Festival, oder vieleicht normal??) noch nen Kasten Bier ausgeben!

...und fürn Rest ne gute Band holen!
 

Mitglied 7625

Gast
und wo bitte will man tool sonst sehen? noch sieht die tour von tool nicht so rosig aus...
und wenn man vorne steht, ist man auch unter seinesgleichen. die ganzen assis, die denken, die band hätte was mit binford zu tun, stehen hinten ;)
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Also ich steh hinten, ihr müsst keine Angst haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Also die Red Hot Chili Peppers sind schonmal ausgeschieden. Die kommen nur zu 2 Terminen nach Deutschland. Ein Konzert ist glaube ich in Hamburg, das andere fällt mir grad nicht ein.
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
duderino schrieb:
Also die Red Hot Chili Peppers sind schonmal ausgeschieden. Die kommen nur zu 2 Terminen nach Deutschland. Ein Konzert ist glaube ich in Hamburg, das andere fällt mir grad nicht ein.
Das zweite ist in Berlin! Da werd ich schön hingehen ;)

Gruß, Pizza
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ahh, ich dreh durch. Die Strokes haben zugesagt. Das ist ja mal das geilste Festival seit langem...ich mach hier grad die rießen Lüftsprünge...
 

Minimax

Gast
Das ist für mich aber auch grad der WAHNSINN

STROKES!!! :cool: :cool: :cool:
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
robb schrieb:
und wo bitte will man tool sonst sehen? noch sieht die tour von tool nicht so rosig aus...
und wenn man vorne steht, ist man auch unter seinesgleichen. die ganzen assis, die denken, die band hätte was mit binford zu tun, stehen hinten ;)

Das galub ich nicht robb!!

ich will Tool gar nicht sehen, aber jedem das seine sag ich immer!!:)
ich würde aber sagen das man meistens bei Bands die einem gefallen seinesgleichen vorne findet, wo sollen die den sonst sein!!;)
und Binford tritt nur um 19.15Uhr also jetzt bald wieder...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
MASH schrieb:
da hast recht, TOOL kann man wirklich nicht auf nem Festival ansehen, ungefähr genauso sinnlos wie Slipknot, da sollen sie sich lieber das Geld sparen, und den Typen der drei Tage seine Zähne nicht geputzt hat( och wie ungewöhnlich an nem Festival, oder vieleicht normal??) noch nen Kasten Bier ausgeben!

...und fürn Rest ne gute Band holen!

also das mit slipknot kann ich nicht bestätigen. ich habe die auf dem letzten dynamo in holland gesehen und das war der hammer.

aber bei tool weiß ich auch nicht so recht aber entgehen lassen würde ich mir die wohl nicht wenn ich geld und zeit habe
 

Mitglied 7625

Gast
also so wie es aussieht, werde ich diesen sommer einer der glücklichsten menschen hier im board ;)
fahre zu, sagen wir 70%, mit ein paar bekannten, von westdeutschland runter nach österreich aufs NOVAROCK. das hat mit abstand das beste line up 2006 europaweit.
schaut selbst: www.novarock.at

oh man ich werd tool sehen .. shalalalala ;) nur leider sind sigur ròs nicht da unten, aber wegen einer band fahr ich nicht zum hurricane :D

ps: nicht zu fassen: Guns n' Roses, Metallica, Alice In Chains, QOTSA, PLacebo, Motörhead...
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moinmoin,

also ich finde das Hurricane Festival auch ziemlich cool. Ist immer eine sehr familiäre Atmosphäre dort. Und das Line-up in diesem Jahr ist auch echt Spitze.
Heute wurden auch noch THE STROKES bestätigt, das kann ja kaum noch besser werden.
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
robb schrieb:
also so wie es aussieht, werde ich diesen sommer einer der glücklichsten menschen hier im board ;)
fahre zu, sagen wir 70%, mit ein paar bekannten, von westdeutschland runter nach österreich aufs NOVAROCK. das hat mit abstand das beste line up 2006 europaweit.
schaut selbst: www.novarock.at


ps: nicht zu fassen: Guns n' Roses, Metallica, Alice In Chains, QOTSA, PLacebo, Motörhead...

Thanks für den NOVAROCK Tip, ds kannte ich noch gar nicht, man lernt auch im Alter nicht aus...

zu PS: ich glaub an alles aber nicht an Guns n´ Roses, war die letzten Jahre auf drei Festivals an denen sie angekündigt waren, aber paranoide, leicht geisteskranke, und extrem alkohol- und drogenabhängige Menschen wie Axel Rose können gar kein Konzerte mehr geben ;)

Ich war damals Roses-Fan der ersten Stunde, und der gute Axel war damals schon durchn Wind, und konnte selten komplette Sets durchspielen.

Auserdem hat diese Guns n´ Roses Band nicht mehr mit der damaligen zu tuen, da nur noch Axel übrig geblieben ist, der Rest will ja eh schon seit langem nichts mehr mit ihm zu tuen haben.

Wenn sie lieber Velvet Revolver spielen lassen, haben sie den gleichen Sound, und die kommen dann wenigstens auch! MfG MASH
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Naja, also ehrlich gesagt find ich das Lineup vom Southside/Hurricane besser als das NOVAROCK. Aber ist ja immer ne Ansichtssache. Am Wochenende haben übrigens neue Bands bestätigt:

Billy Talent * Death Cab For Cutie * Elbow
Mad Caddies * Within Temptation
 

mzet01

Gast
also an gun'n'roses würde ich erst glauben,wenn sie leibhaftig auf der bühne stehen.
ansonsten ließt sich das lineup von nova rock ganz nett.
ich persönlich werde aber wohl wieder bei southside/hurricane bzw rock am rink zugegen sein.
ganz schlüssig bin ich mir da noch nicht!
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Tja, jetzt lassen neue Bastätigungen lange auf sich warten.
Vielleicht komen ja die Babyshambles?!
 

mzet01

Gast
insofern sie ihren fronter von der nadel weg bzw ihn aus dem knast frei bekommen
;)
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
mzet01 schrieb:
insofern sie ihren fronter von der nadel weg bzw ihn aus dem knast frei bekommen
;)

Joa, selbst wenn sie zusagen kann man nie wirklich sicher sein dass sie kommen. Für Rock am Ring sind sie ja bestätigt. Fänds nicht schlecht wenn sie kommen. Solange er noch singen kann isses mir recht :)