Bandbestätigungen für Southside/Hurricane

Mitglied 7625

Gast
nenene absolut nicht ;) bis jetzt ist das line up sehr schwach.
dagegen rock am ring = TOOL!!!!!!!! ... deftones, depeche, metallica....

also wenn es beim hurricane nicht langsam ein par gescheite zusagen gibt, wird das der flopp des jahres. aber ist ja immer noch hoffnung!
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
naja. depeche mode ist mir irgendwie zu "melodiös" und metallica find ich auch nur ein Lied gut :) Dagegen lieb ich die Arctic Monkeys! Da werden denk ich noch ein paar super Bands kommen. Warscheinlich geh ich eh zu beiden Festivals
 

Mitglied 7625

Gast
so die erste bestätigung auf dem hurricane die ich mir anschauen würde: sigur ros.
wo bleiben die kracher?? denn das einzige was jetzt noch lockt ist der preis.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Der Kracher wurde heute eingetragen. The Hives sind nämlich auch am Start. Also ich find die Besetzung vom Southside übertrifft im Moment das von Rock im Park um weiten!!!

Donovan Frankenreiter ist auch ganz ok, wenn man auf so Jack Johnson-Musik steht. Kann man sich auf jeden anschaun.
 

Mitglied 7625

Gast
naja aber die hives sind doch schon ausgelutscht bis zum geht nimmer. die haben doch auf jedem festival in den letzten 4 jahren gespielt ;)
bin nach wie vor enttäuscht, aber wenn die nin zusagen, dann bin ich dabei. aber das wird eh nicht der fall sein :)
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ah, ok. Hätte ich mir eigentlich denken können :)
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Soo, ich hab mir Karten bestellt :)
Wenn man Karten bis Mitte März bestellt, bekommst man sie "noch billiger".
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ich würde mir schon gern das line up beim southside anschauen, aber mir scheint, die haben ihre db zerschossen..
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Man kannn doch nicht TOOL auf nem Festival ansehen! Das ist ja grauenhaft! Ich könnte sterben für diese Band, aber bitte doch nicht auf nem Festival, im Dreck, zusammen mit Leuten, die Tool gar nicht verehren, sondern nur so angucken und dabei Bier trinken und dummes Zeug gröhlen, ja vermutlich Frauen hinterher sabbern, die sich die Zähne nicht geputzt haben?! Und womöglich bei Tageslicht? Um Himmels Willen! So geht die Welt zugrunde.
Hoffentlich sehe ich das nicht irgendwo auf nem Bild. Dann ist der ganze Genuss um die neue Platte weg und ich sehe immer Mutterboden, Kot und Bierdosen vor mir. Wie profan!

Ich bin traurig.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich war noch nie auf so einem Festival :innocent: :-x
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Gunnar! Gehe nicht dort hin! Dort wohnt das Böse! Ich war einmal bei sowas und habe es nur knapp mit Herpes überlebt. Ich traf einen, der sagte, er habe sich schon drei Tage die Zähne nicht geputzt und jetzt ne Super-Ische kennengelernt! Vor meinem Auto pullerte ein Mädchen in den Dreck und auf ihre Schuhe! Stinkende Menschen fallen in Dein Zelt. Leute nehmen Drogen! DROGEN! Respekt vor Gott ist nicht vorhanden. Sie gehen zu hunderten in kleine Häuser, um ihren Darm zu leeren. Manchmal werfen andere dabei das Häuschen um.
Es ist ein dunkler Ort.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
raketenmann schrieb:
Gunnar! Gehe nicht dort hin! Dort wohnt das Böse! Ich war einmal bei sowas und habe es nur knapp mit Herpes überlebt. Ich traf einen, der sagte, er habe sich schon drei Tage die Zähne nicht geputzt und jetzt ne Super-Ische kennengelernt! Vor meinem Auto pullerte ein Mädchen in den Dreck und auf ihre Schuhe! Stinkende Menschen fallen in Dein Zelt. Leute nehmen Drogen! DROGEN! Respekt vor Gott ist nicht vorhanden. Sie gehen zu hunderten in kleine Häuser, um ihren Darm zu leeren. Manchmal werfen andere dabei das Häuschen um.
Es ist ein dunkler Ort.

Hehe, das sind die Gründe warum du unbedingt auf ein Festival gehen musst. Stimmung ist geil, Musik ist geil und man kann ne Menge Spaß haben. Ich war schon auf ein paar Fstivals und jedesmal ist es besser...

Edit: Mal abgesehen vom umwerfen von Klohäuschen natürlich :) Das ist nämlich wirklich ne Sauerei ;)

countrydarkness schrieb:
ich würde mir schon gern das line up beim southside anschauen, aber mir scheint, die haben ihre db zerschossen..

Das Lineup vom Southside ist genau das gleiche wie beim Hurricane.

bandliste (timetable steht noch nicht fest)

Adam Green , Apocalyptica, Arctic Monkeys, Ben Harper & the Innocent Criminals, Donavon Frankenreiter, Element Of Crime, Fettes Brot,Hard-Fi Lagwagon, Live, Mando Diao, Manu Chao, Maximo Park, Panteón Rococó, Seeed, Shout Out Louds, Sigur Rós, The Cardigans, The Hives, Tomte, Wir Sind Helden
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
raketenmann schrieb:
Gunnar! Gehe nicht dort hin! Dort wohnt das Böse! Ich war einmal bei sowas und habe es nur knapp mit Herpes überlebt. Ich traf einen, der sagte, er habe sich schon drei Tage die Zähne nicht geputzt und jetzt ne Super-Ische kennengelernt! Vor meinem Auto pullerte ein Mädchen in den Dreck und auf ihre Schuhe! Stinkende Menschen fallen in Dein Zelt. Leute nehmen Drogen! DROGEN! Respekt vor Gott ist nicht vorhanden. Sie gehen zu hunderten in kleine Häuser, um ihren Darm zu leeren. Manchmal werfen andere dabei das Häuschen um.
Es ist ein dunkler Ort.

Wahnsinn! Da muss ich hin :) :innocent: :-x Ist ja fast wie Woodstock
 

Mitglied 7625

Gast
duderino schrieb:
Hehe, das sind die Gründe warum du unbedingt auf ein Festival gehen musst. Stimmung ist geil, Musik ist geil und man kann ne Menge Spaß haben. Ich war schon auf ein paar Fstivals und jedesmal ist es besser...

Edit: Mal abgesehen vom umwerfen von Klohäuschen natürlich :) Das ist nämlich wirklich ne Sauerei ;)

aber da sind wir beide uns einig! ;)
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Hab grad "gehört" dass die Veranstalter noch mit Coldplay, The Strokes und den Red hot Chili Peppers in Verhandlungen über den Headliner-Posten stehen. Ich hoff mal auf die Strokes :)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
duderino schrieb:
Das Lineup vom Southside ist genau das gleiche wie beim Hurricane.

bandliste (timetable steht noch nicht fest)

Adam Green , Apocalyptica, Arctic Monkeys, Ben Harper & the Innocent Criminals, Donavon Frankenreiter, Element Of Crime, Fettes Brot,Hard-Fi Lagwagon, Live, Mando Diao, Manu Chao, Maximo Park, Panteón Rococó, Seeed, Shout Out Louds, Sigur Rós, The Cardigans, The Hives, Tomte, Wir Sind Helden

dank für die liste!

och joa.. recht nett, aber da fehlt irgendwie das ECHTE highlight, oder? also die für mich interessantesten bands hab ich wohl schon live gesehen (sprich adam green, sigur ros, hives, tomte).. hm..
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Joa, wie oben geschriebe, ich tippe auf eine der 3 Bands als Headliner. Eigentlich würde ich mich mit allen drei zufrieden geben aber die Strokes fänd ich glaub schon am besten.