1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bandbestätigungen für Southside/Hurricane

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von duderino, 17.02.06.

  1. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Das darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Im Moment find ich das Lineup sogar noch besser als das von Rock am Ring und Rock im Park. Vorallem die Arctic Monkeys sind einen Besuch wert.

    http://www.southside.de/bands/index.php
     
  2. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    nenene absolut nicht ;) bis jetzt ist das line up sehr schwach.
    dagegen rock am ring = TOOL!!!!!!!! ... deftones, depeche, metallica....

    also wenn es beim hurricane nicht langsam ein par gescheite zusagen gibt, wird das der flopp des jahres. aber ist ja immer noch hoffnung!
     
  3. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    naja. depeche mode ist mir irgendwie zu "melodiös" und metallica find ich auch nur ein Lied gut :) Dagegen lieb ich die Arctic Monkeys! Da werden denk ich noch ein paar super Bands kommen. Warscheinlich geh ich eh zu beiden Festivals
     
  4. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    so die erste bestätigung auf dem hurricane die ich mir anschauen würde: sigur ros.
    wo bleiben die kracher?? denn das einzige was jetzt noch lockt ist der preis.
     
  5. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Der Kracher wurde heute eingetragen. The Hives sind nämlich auch am Start. Also ich find die Besetzung vom Southside übertrifft im Moment das von Rock im Park um weiten!!!

    Donovan Frankenreiter ist auch ganz ok, wenn man auf so Jack Johnson-Musik steht. Kann man sich auf jeden anschaun.
     
  6. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    naja aber die hives sind doch schon ausgelutscht bis zum geht nimmer. die haben doch auf jedem festival in den letzten 4 jahren gespielt ;)
    bin nach wie vor enttäuscht, aber wenn die nin zusagen, dann bin ich dabei. aber das wird eh nicht der fall sein :)
     
  7. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Nine Inch Nails
     
  9. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Ah, ok. Hätte ich mir eigentlich denken können :)
     
  10. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Soo, ich hab mir Karten bestellt :)
    Wenn man Karten bis Mitte März bestellt, bekommst man sie "noch billiger".
     
  11. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    ich würde mir schon gern das line up beim southside anschauen, aber mir scheint, die haben ihre db zerschossen..
     
  12. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Man kannn doch nicht TOOL auf nem Festival ansehen! Das ist ja grauenhaft! Ich könnte sterben für diese Band, aber bitte doch nicht auf nem Festival, im Dreck, zusammen mit Leuten, die Tool gar nicht verehren, sondern nur so angucken und dabei Bier trinken und dummes Zeug gröhlen, ja vermutlich Frauen hinterher sabbern, die sich die Zähne nicht geputzt haben?! Und womöglich bei Tageslicht? Um Himmels Willen! So geht die Welt zugrunde.
    Hoffentlich sehe ich das nicht irgendwo auf nem Bild. Dann ist der ganze Genuss um die neue Platte weg und ich sehe immer Mutterboden, Kot und Bierdosen vor mir. Wie profan!

    Ich bin traurig.
     
  13. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ich war noch nie auf so einem Festival :innocent: :-x
     
  14. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Gunnar! Gehe nicht dort hin! Dort wohnt das Böse! Ich war einmal bei sowas und habe es nur knapp mit Herpes überlebt. Ich traf einen, der sagte, er habe sich schon drei Tage die Zähne nicht geputzt und jetzt ne Super-Ische kennengelernt! Vor meinem Auto pullerte ein Mädchen in den Dreck und auf ihre Schuhe! Stinkende Menschen fallen in Dein Zelt. Leute nehmen Drogen! DROGEN! Respekt vor Gott ist nicht vorhanden. Sie gehen zu hunderten in kleine Häuser, um ihren Darm zu leeren. Manchmal werfen andere dabei das Häuschen um.
    Es ist ein dunkler Ort.
     
  15. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Hehe, das sind die Gründe warum du unbedingt auf ein Festival gehen musst. Stimmung ist geil, Musik ist geil und man kann ne Menge Spaß haben. Ich war schon auf ein paar Fstivals und jedesmal ist es besser...

    Edit: Mal abgesehen vom umwerfen von Klohäuschen natürlich :) Das ist nämlich wirklich ne Sauerei ;)

    Das Lineup vom Southside ist genau das gleiche wie beim Hurricane.

    bandliste (timetable steht noch nicht fest)

    Adam Green , Apocalyptica, Arctic Monkeys, Ben Harper & the Innocent Criminals, Donavon Frankenreiter, Element Of Crime, Fettes Brot,Hard-Fi Lagwagon, Live, Mando Diao, Manu Chao, Maximo Park, Panteón Rococó, Seeed, Shout Out Louds, Sigur Rós, The Cardigans, The Hives, Tomte, Wir Sind Helden
     
  16. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Wahnsinn! Da muss ich hin :) :innocent: :-x Ist ja fast wie Woodstock
     
  17. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    aber da sind wir beide uns einig! ;)
     
  18. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Hab grad "gehört" dass die Veranstalter noch mit Coldplay, The Strokes und den Red hot Chili Peppers in Verhandlungen über den Headliner-Posten stehen. Ich hoff mal auf die Strokes :)
     
  19. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    dank für die liste!

    och joa.. recht nett, aber da fehlt irgendwie das ECHTE highlight, oder? also die für mich interessantesten bands hab ich wohl schon live gesehen (sprich adam green, sigur ros, hives, tomte).. hm..
     
  20. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Joa, wie oben geschriebe, ich tippe auf eine der 3 Bands als Headliner. Eigentlich würde ich mich mit allen drei zufrieden geben aber die Strokes fänd ich glaub schon am besten.
     

Diese Seite empfehlen