1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band-in-a-box

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von daphne, 28.10.08.

  1. daphne

    daphne Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    67
    ok. dann würde ich ein windows- band-in-a-box über Boot Camp auf mein MacBook installieren.

    Aber funktioniert das wirklich? Wird da Musik rauskommen? Schließlich braucht man eine windows kompatible Soundkarte. Ist die gleich mit da, wenn ich windows über Boot Camp habe?

    Viele Grüße
    daphne
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    *lol* Joey. Kurze und bündige Antwort auf alle drei Fragen? ;)
     
  4. daphne

    daphne Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    67
    wenn ich Windows mittels Bootcamp auf meinen Recher installiere, will ich wirklich nur band-in-a-box auf windows laufen lassen.

    Wieviel Platz muss ich dann der Windows Partition zukommen lassen. Sollte möglichst wenig sein, aber auch reichen.

    Gruß
    daphne
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jop:
    Jop.
    Jop.
    Jop.


    Wie groß ist denn Band in a Box? Rechne einfach XP + BiaB + 5GB freier Speicher = deine Partition
     
  6. daphne

    daphne Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    67
    Ja,

    Bootcamp läuft, Windows ist drauf, Band-in-a-box auch und läuft bisher einwandfrei.

    ging auch alles sehr unproblematisch.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sag ich doch :)
     

Diese Seite empfehlen