Band-in-a-box

daphne

Tokyo Rose
Registriert
24.04.08
Beiträge
67
ok. dann würde ich ein windows- band-in-a-box über Boot Camp auf mein MacBook installieren.

Aber funktioniert das wirklich? Wird da Musik rauskommen? Schließlich braucht man eine windows kompatible Soundkarte. Ist die gleich mit da, wenn ich windows über Boot Camp habe?

Viele Grüße
daphne
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
*lol* Joey. Kurze und bündige Antwort auf alle drei Fragen? ;)
 

daphne

Tokyo Rose
Registriert
24.04.08
Beiträge
67
wenn ich Windows mittels Bootcamp auf meinen Recher installiere, will ich wirklich nur band-in-a-box auf windows laufen lassen.

Wieviel Platz muss ich dann der Windows Partition zukommen lassen. Sollte möglichst wenig sein, aber auch reichen.

Gruß
daphne
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
*lol* Joey. Kurze und bündige Antwort auf alle drei Fragen? ;)
Jop:
Aber funktioniert das wirklich?
Jop.
Wird da Musik rauskommen?
Jop.
Schließlich braucht man eine windows kompatible Soundkarte. Ist die gleich mit da, wenn ich windows über Boot Camp habe?
Jop.


wenn ich Windows mittels Bootcamp auf meinen Recher installiere, will ich wirklich nur band-in-a-box auf windows laufen lassen.

Wieviel Platz muss ich dann der Windows Partition zukommen lassen. Sollte möglichst wenig sein, aber auch reichen.

Gruß
daphne

Wie groß ist denn Band in a Box? Rechne einfach XP + BiaB + 5GB freier Speicher = deine Partition
 

daphne

Tokyo Rose
Registriert
24.04.08
Beiträge
67
Ja,

Bootcamp läuft, Windows ist drauf, Band-in-a-box auch und läuft bisher einwandfrei.

ging auch alles sehr unproblematisch.