• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bananen-Schoko-Muffin

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Sehr Sehr lecker das ganze, nur es ist verdammt nochmal nicht schön wenn einem diese ganzen Muffin krümel zwischen den Tasten der Tastatur in dieser Durchsichtigen Plastikwanne hängen. *grmml*
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Druck mir dein Rezept auch gerade aus und werde es in den nächsten Tagen mal nach backen...

Freu mich schon!!! :p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Gibts die Bilder noch? Ich schau sogern Bilder an, bevor ich etwas ausprobieren;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Gibts die Bilder noch? Ich schau sogern Bilder an, bevor ich etwas ausprobieren;)
Die Bilder sind an sich noch vorhanden. Ich zieh aber gerade mit meiner Domain um und da scheint es momentan noch kleine Probleme geben. Sobald der Umzug vollständig vorüber ist, sind die Bilder auch wieder zu sehen.