• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bamboo One Schreibsoftware

Lightforce

Tokyo Rose
Registriert
19.02.10
Beiträge
66
Hallo,
ich suche für mein Bamboo One eine Schreibsoftware. Sollte möglichst kostenlos sein.

SIe sollte die Handschrift zuverlässig erkennen und sie in Pages exporteiren können oder auch in sonstige Schreibfenster.
Bitte keine Vorschläge à la InkPad oder InkBook. DIe ganze Ink-Reihe hab ich schon duch und ein Ergenbis was miserabler als das andere.
Hat einer einen Link oder Erfahrungen?

Gruß Lightforce.