1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bamboo One Schreibsoftware

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Lightforce, 20.02.10.

  1. Lightforce

    Lightforce Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.10
    Beiträge:
    66
    Hallo,
    ich suche für mein Bamboo One eine Schreibsoftware. Sollte möglichst kostenlos sein.

    SIe sollte die Handschrift zuverlässig erkennen und sie in Pages exporteiren können oder auch in sonstige Schreibfenster.
    Bitte keine Vorschläge à la InkPad oder InkBook. DIe ganze Ink-Reihe hab ich schon duch und ein Ergenbis was miserabler als das andere.
    Hat einer einen Link oder Erfahrungen?

    Gruß Lightforce.
     
  2. Lightforce

    Lightforce Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.10
    Beiträge:
    66
    hat keiner eine Idee?!
     

Diese Seite empfehlen